Ich hätte auch gedacht, dass das nicht gehen kann, braucht ja auch Ressourcen...Also ich kann meine "Entdeckung" bestätigen.
Hab auf A01 Track 3 eine Thru-Machine.
Auf B02 Track 3 hab ich eine Static Machine Machine mit ner Kick. Beides spielt parallel.
Vergiss es, Elektron will erstmal Overbridge fertig stellen…und das geht ähnlich schnell wie der Bau des neuen Berliner Flughafens.
Niemand?Mal eine Frage... Sind über die Cue Outs (Studio Mode) irgendwie zwei getrennte aux Wege realisierbar? Klar geht das mit Panning aber dann wäre ja der ganze Track betroffen und nicht nur die Cue Ausgänge.
Jemand ne Idee? Ich wäre sehr dankbar.
Niemand?
Hmm...K.A.woran könnte es liegen, dass der octa bei mir immer die 1 verschluckt, wenn ich sounds aus cubase heraus per midi ansteuern möchte?
(andere sounds werden gleichzeitig aus dem octa-sequenzer heraus gespielt)
So hab ich das mit dem Volca Sample gemacht.Muss man dann quasi, um alle 6 drumspuren auf der volca anzusteuern. 6 Midi-Tracks der OT mit dem selben Midikanal versehen und dann den Midi-Notenwert (zB C2) fix einstellen, damit der jeweilige Drumpart am Volca Drum angesteuert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.