Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!
Sowas ähnliches kam letzte Nacht im Radio. :phat:

Individuelle Taktlängen. Manchmal klappt es. Meist nicht.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ja, du musst beim Pattern die Master Length bzw. Change Length einstellen (Shift + Page).

Denkt dran… OS 1.0… da schlummern bestimmt noch Wanzen.

Das mag sein aber dieses Konzept haben alle Sequencer von Elektron.

Langsam werd ich warm mit den schrulligen Sounds. Wird wohl wieder nix mit der Gramdma. :konzert:

Also Melodien soll er gut können? Bis jetzt kam nichts.

• HaHa
M.i.a.u.: Audiohead
Die Bugliste wird leider immer länger.
Tracklängen von 12 macht er murx. das heißt die ersten 4 steps werden 2 mal gespielt also den noch 16 Step länge....

Ich meine von den Demos bis jetzt.

Ja, aber was erwartest du denn da? Die Melodien muss man sich selber aus den Fingern saugen, das ist doch vollkommen losgelöst vom Gerät.

Achso jetzt verstehe ich was du meinst...sorry. Das Ding soll ein Melodie Experte sein hieß mal weiter oben....deswegen

• Hmm
M.i.a.u.: Audiohead
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal ne Frage wenn ich ein trk ausgewählt habe und funk und soundbrowser drehe kommt da nur +Drive has no sound - wo bitte sind die sounds?

Danke für die Antwort

Ich glaube, das ist tatsächlich ein Bug - ist bei mir auch so... Irgendwie kam man trotzdem an die Presets, glaube ich. Aber ich hab bisher nur geschraubt und das noch nicht vermisst.

War bei mir auch so. Hab ihn dann auf Werkszustand zurück gesetzt. ( Beim Anschalten die Functionstaste gedrückt halten und dann eine Auswahl tätigen ,... )
Jetzt geht alles.

Hinwerksreset hat’s gebracht jetzt sind die sounds da…danke euch ihr habt mein Tag gerettet….

• Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben