verstaerker
Jahrzehnte sind Elektron ne Bank in Sachen Sync . Jetzt neue Platform und nix geht mehr.Aber das es nicht syncronisierbar ist
Das ist sehr ernüchternd. Ich hoffe die bekommen das mit der gewohnten Zuverlässigkeit hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jahrzehnte sind Elektron ne Bank in Sachen Sync . Jetzt neue Platform und nix geht mehr.Aber das es nicht syncronisierbar ist
Ich arbeite grade ziemlich Standalone damit, weil ich wissen will, wieviel man mit der Kiste abdecken kann. Mein ganz altes Setup mit EMX/ESX und SP-404 und externen FX kann ich ausreichend ersetzen damit. Generell kann ich praktisch fast alle meine Ideen damit umsetzen. Für meine neueres Setup mit A4, Rytm und Modular werkt das Tonverk eher ergänzend, hab von den Sync Issues noch nicht so viel bemerkt, aber ich verwende das eher als Flächengenerator, darum fällts vlt. nicht so auf... muss mal testen.Die Frage ist, wie geduldig man ist und ob man auch bis dahin Freude am TV haben kann... mit Fokus auf dem, was das Teil bereits kann und das ist angefangen beim Headroom jede Menge, sollte das meiner Meinung nach gut möglich sein. Im Ernst, die Kiste klingt einfach phänomenal![]()