embedded Soundcloudplayer läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Mr. Roboto, 6. Mai 2011.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich habe das Problem, daß auf meinem Windows Vista Rechner mit Firefox 3.6.17 schon seit langer Zeit der Soundcloudplayer nicht mehr läuft, wenn er auf einer Webseite eingebettet ist.
    Das betrifft nicht nur die SC-Songs in diesem Forum sondern auch andere Websites?

    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Laufen denn andere Flash-Player? zB Youtube und so? Wenn ja, dann hast du ggf. die Domain aus Versehen geblockt?
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Andere Player laufen , ja. Die Grafik des Player wird auch angezeigt, nur abspielen tut er nichts. Auf der Webseite von Soundcloud läuft alles einwandfrei. Geblockt habe ich eigentlich auch nichts.

    Sonderbar...
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Das gleiche Problem habe ich auch seit mehreren Wochen
    auf meiner Webseite.Die Player werden angezeigt aber wenn man
    die Playtaste drückt tut sich nix bzw. manchmal startet nur der erste song
    und wenn man danach einen anderen player starten will geht nix mehr
    bis ich die Webseite neu gestartet habe.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn du den alten FF drin hast könnte es sein, dass auch ein altes Flash läuft und das deshalb nicht mehr läuft?
     
  6. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    komischerweise gibts über firefox keine Probleme.
    Aber mit dem Windowsbrowser läufts schepp.Dann klicke ich einen von drei Playern an,
    der läuft dann normal ab aber wenn ich den stoppe und den nächsten starte tut sich nichts mehr.
     
  7. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    aha..mit den playern von mixcloud.com läufts tadelos :cool:
     
  8. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    schau mal in der Systemsteuerung nach den Einstellungen vom Flash-Player. Dort muss
    "Zulassen, dass Flash-Player Informationen auf dem Computer speichern darf" ANGEKLICKT sein.
    Wenn das nicht der Fall ist, spielt er garnichts ab oder nur 1 Sekunde....
     

Diese Seite empfehlen