embedded Soundcloudplayer läuft nicht mehr

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ich habe das Problem, daß auf meinem Windows Vista Rechner mit Firefox 3.6.17 schon seit langer Zeit der Soundcloudplayer nicht mehr läuft, wenn er auf einer Webseite eingebettet ist.
Das betrifft nicht nur die SC-Songs in diesem Forum sondern auch andere Websites?

Was habe ich falsch gemacht?
 
Laufen denn andere Flash-Player? zB Youtube und so? Wenn ja, dann hast du ggf. die Domain aus Versehen geblockt?
 
Moogulator schrieb:
Laufen denn andere Flash-Player? zB Youtube und so? Wenn ja, dann hast du ggf. die Domain aus Versehen geblockt?

Andere Player laufen , ja. Die Grafik des Player wird auch angezeigt, nur abspielen tut er nichts. Auf der Webseite von Soundcloud läuft alles einwandfrei. Geblockt habe ich eigentlich auch nichts.

Sonderbar...
 
Das gleiche Problem habe ich auch seit mehreren Wochen
auf meiner Webseite.Die Player werden angezeigt aber wenn man
die Playtaste drückt tut sich nix bzw. manchmal startet nur der erste song
und wenn man danach einen anderen player starten will geht nix mehr
bis ich die Webseite neu gestartet habe.
 
komischerweise gibts über firefox keine Probleme.
Aber mit dem Windowsbrowser läufts schepp.Dann klicke ich einen von drei Playern an,
der läuft dann normal ab aber wenn ich den stoppe und den nächsten starte tut sich nichts mehr.
 
Mr. Roboto schrieb:
Ich habe das Problem, daß auf meinem Windows Vista Rechner mit Firefox 3.6.17 schon seit langer Zeit der Soundcloudplayer nicht mehr läuft, wenn er auf einer Webseite eingebettet ist.
Das betrifft nicht nur die SC-Songs in diesem Forum sondern auch andere Websites?

Was habe ich falsch gemacht?

Hallo
schau mal in der Systemsteuerung nach den Einstellungen vom Flash-Player. Dort muss
"Zulassen, dass Flash-Player Informationen auf dem Computer speichern darf" ANGEKLICKT sein.
Wenn das nicht der Fall ist, spielt er garnichts ab oder nur 1 Sekunde....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben