Empfehlungen für 3 - 5 Softsynths + Effekte

Reveal Sound Spire ( klingt bisschen nach modernem Virus)
Uhe Diva, Repro
Omnisphere
Softube klingt auch sehr gut.

Das sind so meine "go to" Softsynths

An Freeware fällt mir gerade nichts ein
 
@all: Super, danke für den Input. Werde mir mal 2, 3 der genannten installieren und dann mal schauen, ob mir das am Rechner Spaß macht & ich auch mal ˋne Skizze zu einem fertigen Track bringe.
 
Mir fiele noch der Superwave P8 ein, wenn man den bekannten Supersaw-Sound sucht.
Mittlerweile ein kleiner Klassiker. Den gibts tatsächlich auch jetzt als 64bit-Version.


(Frage: Wie kriegt man das Vorschaubild in den erzeugten Link? Der wird ja automatisch generiert.)


___

Sylenth und Dune fehlen noch 🥳
Der TE sucht Freeware 😉
 
Finde Komplete Start super für den Anfang, ist umsonst und von allem etwas dabei:


Dann würde mir noch Pendulate einfallen. Eigensinniger, gut klingender Freeware Synth:

 


News

Zurück
Oben