empress zoia +++ Erfahrungen

fraBe

...
Hallo Leute.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Empress ZOID gemacht.
  • Taugt das Gerät etwas für intuitive (Live) Effektsektion hinterm Synthi?
  • Praxisorientierte Bedienung (auch ohne Editor)?
  • Kann man die patchverbindungen im Nachhinein gut nachvollziehen?
  • Wie ist der Sound für 500€ - angemessen vs. oberflächlich?
  • Und als Synthesizer inkl. dem Tastenfeld als StandAlone für unterwegs - Praxisorientiert vs. zu fummelig?
Ich danke euch schon mal für eure Einschätzungen!
 

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Scheint nicht viele Besitzer hier zu geben. Jetzt, da es in der Modularversion kommt, werde ich es mir auch holen. Heißt übrigens ZOIA und nicht Zoid das Teil. In der Modularversion EuroBuro.

Es gibt unglaublich viele YT-Videos, welche ich mir auch so gut wie alle angesehen habe (jedenfalls die, in denen kein Katzendarm vorkam). Schau' Dir die wichtigsten an (gibt sogar ein Megatutorial von Cuckoo) und alle Dein Fragen werden beantwortet werden bzw. kannst Du Dir selber beantworten.
 

fraBe

...
Durch YT habe ich mich bereits durchgeklickt.
Mir geht es aber um die Praxis und Übersichtlichkeit zB. im Liveeinsatz - da hilft kein Handbuch.
Kann ich tatsächlich auf anhieb sehen wie die Verbindungen sind - auch 1Mon nach dem Paatchbau... ?
PS: Cuckoo wird dafür bezahlt die Sachen gut zu finden ;-)
 

gerwin

||||||||
Durch YT habe ich mich bereits durchgeklickt.
Mir geht es aber um die Praxis und Übersichtlichkeit zB. im Liveeinsatz - da hilft kein Handbuch.
Kann ich tatsächlich auf anhieb sehen wie die Verbindungen sind - auch 1Mon nach dem Paatchbau... ?
PS: Cuckoo wird dafür bezahlt die Sachen gut zu finden ;-)
Achte mal darauf, wie häufig er im Video den Film schneidet, weil er die Orientierung verlor.
Kauf dir lieber gleich ein Memory Kartenspiel!
 
 


News

Oben