EMU -ESI 32 Scsi2SD settings ?

citric acid

||||||||||
Hallo,
Da ich jetzt schon ein paar Posts geentert habe , versuche ich es mal mit einem eigenen Treat dafür.
Ich habe jetzt nach 2 Jahren und der neusten Firmware endlich ein Scsi2Sd 5.0a mit der neusten firmware eingebaut. Es wird nun auch gefunden. Eine 2 GB Sandisc Micro Sd ist auch drinn. Das Laufwerk wird auch gefunden. Die beiden Terminations wiederstände habe ich raus genommen. Ich lade eine Diskette ein und möchte sie auf das Sd Laufwerk, welches als Festplatte konfiguriert ist speicher. Aber da bricht er ab und schreibt nichts drauf.

Ich bin ja froh das das Laufwerk jetzt gefunden wird. Leider git die Docu fom hersteller nichts zum thema sampler settings her.

Daher meine frage. Wer könnte hier tips zur konfiguartion geben. Oder besser, wer kann mir ein screenshot von den settings hier posten?

Ich habe im eifer diese woche ein v5.1 board in UK bestellt, wenn das alte aber nun gefunden wird wollte ich es wenigstens versuchen. Nur das neue Board braucht ja auch div settings :)

Danke für jede hilfe.
 
Habe jetzt erneut versucht die karte zu formatieren und es hat funktioniert. Habe mal eine leere bank drauf kopiert. Jetzt scheint es zu gehen. Muss ich jetzt nicht verstehen oder ? Ich sample gleich mal was und spiele es auf den sampler. Meine alten disketten sind leider alle unbrauchbar...:sad:
 
Das speichern geht. Habe jetzt erst mal nur 1 device angelegt da ich nur eine 2 GB karte habe, aber mal schauen ob ich eine grössere auftreibe und es damit mal versuche 4 devices mit max 2 gb an zu legen.
 
Glückwunsch, war wohl die Terminierung.
Danke. Jetzt erst mal wieder rein fuchsen, besonders in das turboboard. Die beleuchtung des displays hat sich grade während der nutzung verabschiedet. Wohlte mir eh so ein display aus uk bestellen. Hach wieder im nostalgie fieber. Habe anfang der 90er so viel mit dem esi gemacht. Das timestretching ear besonders fiess und das ist es auch earum ich den esi jetzt wieder fit mache. Hatte meinen damals verkauft und dien habe ich vom Kalle ( RIP) von Trio mal geschenkt bekommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben