Nur OnTopic Emu Ultra - von 4.61 auf 4.7

Plasmatron

Moderator
Moin. Ich suche jemand der mir die Disketten zum Update von 4.61 auf 4.7 zur Verfügung stellen kann. Ich komme natürlich für die Kosten auf. Ich kann leider keine Disketten mehr schreiben..
 
Auf Ebay gibts die Disketten. Was ich jetzt nur nicht rausfinde ist, ob ich zum Updaten von der 4.61 auch die FlashPrep Disketten brauche ? wenn das jemand weiss ? :)
 
Mit der Flashprep erstellt du die Updatediskette am PC, wenn ich mich recht erinnere...
Ich muss mal gucken ob ich die IOS 4.7 Update Disk noch habe...
 
Mit der Flashprep erstellt du die Updatediskette am PC, wenn ich mich recht erinnere...
Ich muss mal gucken ob ich die IOS 4.7 Update Disk noch habe...

So richtig verstanden habe ich es noch nicht.. Das System kann dann die 4.7 noch nicht dekomprimieren oderso . Ich habe Konversationen gefunden, da scheint das Update von der 4.61 auf die 4.7 geklappt zu haben, aber da steht nicht explizit ob mit oder ohne Flashprep.
 
Wenn Du Jemanden kennst. der in Deiner Nähe wohnt, dan soll Derjenige doch einfach sein EOS 4.7 auf Diskette kopieren und dir schicken/geben.
 
Moin. Ich suche jemand der mir die Disketten zum Update von 4.61 auf 4.7 zur Verfügung stellen kann. Ich komme natürlich für die Kosten auf. Ich kann leider keine Disketten mehr schreiben..
Das Update lässt sich auch ohne Disketten via Midi vornehmen.
Man benötigt lediglich den Google Chrome Browser, eine Midi in-out-Verbindung sowie die Seite https://www.emu.tools/.
Gegen eine freiwilllige Spende stellt Ray Bellies das Update zur Verfügung.
 


News

Zurück
Oben