Endlich habe ich wieder einen Juno 60 !!

martyn schrieb:
und ehrlich gesagt mache ich mir auch ein bisschen sorgen wegen der "haltbarkeit" (siehe zahlreiche posts zu defekten juno 60/106), das kommt auch noch dazu.

Mußt Du nicht. Die Dinger sind wirklich sehr robust, viel robuster als das Meiste andere Zeugs aus der Zeit. Mein Juno hat noch nie rumgezickt und von anderen Bekannten habe ich auch noch nix negatives gehört.
Passieren kann mit jedem Teil was aber der MKS-50 ist auch fein.
 
die 106er sind schon teilweise sehr runtergeranzt, liegt evtl. an einer etwas anderen Käuferschicht als bei 60er-Usern ;-) - bin froh, dass ich bisher mit den Junos Glück hatte.
Meinen ehemaligen MKS-50 hatte ich aus 1.Hand, war optisch ein "Museumsstück".
Er hatte das Pech, genau über dem MKS-80 im Rack zu sein d.h. bevor er verwendet wurde, wanderten die Hände immer eine Etage tiefer (Aschenputtelsyndrom) ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben