Epigonentum in der "Elektronischen Musik" bes. Techno /House

Ich da ganz bei dir. Klar kann man aus Spaß auch ohne was zu nehmen was Neues Erfinden. Ist ne Einstellungs Sache. Traurig wenns generell nicht ohne gehen würde. Aber damals war der Zeitgeist auch ein anderer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da jemand saß und sich gasagt hat... So jetzt Erfinde ich mal Techno damit die Jugend was Neues hat. Neee. Das muß aus Spaß und so passiert sein. ;-)
 
Habe früher mal versucht bekifft Musik zu machen, hat nicht bei mir funktioniert. Dann habe ich es mit Bildbearbeitung versucht, ging auch in die Hose, weil ich in den Menüs (Menues?) nix mehr wieder gefunden habe. Kann mir deshalb nicht so recht vorstellen wie das gehen soll, aber vielleicht klappt das ja bei anderen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben