Erfahrungen mit Intel Core 2 Duo CPU`s ?

N

Neo

...
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Core 2 Duo CPU`s ?
Ob es da im Musikbetrieb zu Problemen kommt ect. , würde mich interessieren.

Psst, nicht weitersagen, aber falls jemand auch mit dem PC zockt kann er auch gerne etwas dazu sagen. Ja, ja so einer bin ich. :oops:
 
Neo schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Core 2 Duo CPU`s ?
Ob es da im Musikbetrieb zu Problemen kommt ect. , würde mich interessieren.

Ja. So viel Leistung verleitet zu Völlerei. ;-]
Spass beiseite:
Du hast mit Core 2 Duo CPUs nicht mehr Probleme zu erwarten, als mit jeder anderen CPU.
 
Moogulator schrieb:
toller rechner, generell.. nur gibts noch nicht sooo viel software, die das auch ausnutzen kann.. aber die dinger haben power..

Alleine die Tatsache, dass Systemprozesse auf einem anderen Kern laufen (können) als Userprozesse, macht den größten Teil des _gefühlten_ Performancezuwachses aus - und der ist bei DualCore-Systemen enorm.
Wenn ein Programm einen Kern zu 100% auslastet, bleibt das System trotzdem responsiv.

Moderne Audiosoftware kann Threads auf mehrere CPUs verteilen, Kuhbesen (TM), Grund (TM) und Logisch (TM) gehören dazu. Das Wellenlabor 5 kann es AFAIK auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben