Erfahrungen mit Pci Expansionboxen

Budel_303

|||||||
Da ich in der Suche nix gefunden habe hier die Frage nach PCI Expansionboxen wie dieser.


Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt oder welchen von Magma?

Ich würde gern mein RME Multiface um eine RME PCI Karte Hdsp9652 mit entsprechendem Adat Möglichkeiten erweitern.
Hab nur leider keinen Steckplatz mehr übrig, möchte aber meine funktionierende Hardware nicht missen.

Bitte keine Empfehlungen für USB Interfaces oder ähnliches.
 
welche passt und welche nicht kommt immer sehr auf betriebssystem an.

unter MacOS 9 z.b. funktionieren nur die 13-slot varianten mit intel chip als generische steckplätze, da kommt also überhaupt nur magma oder digidesign in frage und selbst bei denen muss man noch aufpassen welches modell.

bei PCI express habe ich keine erfahrung damit.
 
@einseinsnull
Da unter PC gepostet natürlich Windows als OS? aber gut zu wissen, dass es dahingehend auch Probleme geben kann.
 
Ich hatte vor x Jahren mal eine. PCI auf 4xPCI.. war vollgestopft mit UAD1 Karten. Hat einwandfrei funktioniert. Die Kiste hat um die 150€ gekostet
 
ja, 2x powercore und 2x uad-2 unter OS9 und OSX 10.5 kann ich auch bestätigen.

spätestens bei grakas muss man aber echt aufpassen. man kann sich die bandbreite und die peaks so ohne weiteres nicht vorher ausrechnen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben