Erthenvar Modules - Wie anschließen?

Hi,
ich habe mir ein Paar Erthenvar-Module gekauft, die haben kleinere Stecker für die Stromversorgung, wie schließe ich die Dinger denn an?
Habt Ihr da eine Belegung? Ich habe noch genügend Stecker da. Würde auch gerne Mehrere an eine Versorgung hängen, wenn es geht.
Wisst Ihr was zu tun ist?

Hier sind Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_5343.JPG
    IMG_5343.JPG
    317,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5345.JPG
    IMG_5345.JPG
    295,3 KB · Aufrufe: 38
Na sowas, wieder ein neuer "Standard"....und wo und wie schraubt man die Dinger denn rein?

Zur Not kannst Du's nachmessen (Multimeter - Durchgangsprüfer): Pinbelegung von den ICs aus dem Web holen, das dürften Opamps sein, die haben positive und negative Spannung. Oft geht's vom Stromanschluss direkt in den Opamp, manchmal sind auch Dioden dazwischen, dann dahinter messen.
 
Feedback schrieb:
Na sowas, wieder ein neuer "Standard"....und wo und wie schraubt man die Dinger denn rein?

Zur Not kannst Du's nachmessen (Multimeter - Durchgangsprüfer): Pinbelegung von den ICs aus dem Web holen, das dürften Opamps sein, die haben positive und negative Spannung. Oft geht's vom Stromanschluss direkt in den Opamp, manchmal sind auch Dioden dazwischen, dann dahinter messen.

Das sind 1U Teile, eigentlich ganz praktisch!

Ich habe mittlerweile etwas gefunden:



Tile 3-pin

black: GND
red: +12V
white: -12V
Euro 16-pin

Standard pin out
Silver stripe on heatshrink: -12V
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-07 um 13.16.00.png
    Bildschirmfoto 2015-04-07 um 13.16.00.png
    525 KB · Aufrufe: 17


News

Zurück
Oben