Erthenvar Modules - Wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von manolito303, 6. April 2015.

  1. Hi,
    ich habe mir ein Paar Erthenvar-Module gekauft, die haben kleinere Stecker für die Stromversorgung, wie schließe ich die Dinger denn an?
    Habt Ihr da eine Belegung? Ich habe noch genügend Stecker da. Würde auch gerne Mehrere an eine Versorgung hängen, wenn es geht.
    Wisst Ihr was zu tun ist?

    Hier sind Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Na sowas, wieder ein neuer "Standard"....und wo und wie schraubt man die Dinger denn rein?

    Zur Not kannst Du's nachmessen (Multimeter - Durchgangsprüfer): Pinbelegung von den ICs aus dem Web holen, das dürften Opamps sein, die haben positive und negative Spannung. Oft geht's vom Stromanschluss direkt in den Opamp, manchmal sind auch Dioden dazwischen, dann dahinter messen.
     
  3. Das sind 1U Teile, eigentlich ganz praktisch!

    Ich habe mittlerweile etwas gefunden:



    Tile 3-pin

    black: GND
    red: +12V
    white: -12V
    Euro 16-pin

    Standard pin out
    Silver stripe on heatshrink: -12V
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen