ESCII Mixes

Der Lin kin der Sig klappt hier problemlos..404 wäre ja nicht gefunden...probiers meinetwege direkt mit



Ist aber diesmal etwas härter.
 
das is mal krass :twisted: gabber war zwar nie mein geschmack aber ich war ein paarmal auf solchen parties............mein lieber scholli
 
Halbe Stunde Mokum 95 - 98

  • 1. annihilator - realm of darkness
    2. chosen few - all you motherfuckers
    3. tellurian - i won't stop rocking
    4. annihilator - get busy with the beats
    5. dano & nico - master machine
    6. chosen few - the name of the dj (buzz fuzz remix)
    7. party animals - misadventures of the spiegel man pt. 2
    8. tellurian - the sound of the underground
    9. laurent ho - hampton
    10. haardcore - mouth of madness
    11. wicked xxx - true born junglist
    12. walter one - speedjack
 
Ah sehr schön :)
Wie heißt das 3 Lied dieses Psytrance Stück?
edit: ok von den vielen ^^
 
öhm...das 3. ist wohl noch kein Psytrance ;-) Los ninos del parque (hier aber von plastic noise, früher mal ein Ebm Slammer Anfang der 80er). Ich vermute jedoch, dass Du Carlifornia Sunshine mit Rain meinst so etwa ab Minute 26 oder?
 
...och, gar nicht gesehen, dass Du was "Neues" hast, direkt mal die letzten 2 Sachen saugen, das von dem Upload-Ding ist down...
 
ja...was die bei Megaupload machen, kann ich dir nicht sagen...aber grundsätzlich sind die letzen 2 meist noch bei mir zu bekommen. Den Du wolltest ist allerdings nicht mehr da, weil ich nur ein Sparpaket leiste und nicht Webspace noch und nöcher zur Verfügung habe. Ansonsten gibt's auch sowas wie Icq oder PN ;-)
 
beide daumen hoch von mir mal wider muste meine nachbarn musik lören ob sie wohlten oder nicht.


37min ist der knaller ab da sprang ich duchs zimmer. :supi: :supi: :supi: :supi:
 


News

Zurück
Oben