ESI UDJ6, Lexicon Alpha Studio, Terratec Aureon X Fire8HD Meinungen?

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

ich suche ein günstiges USB Audio Interface als Ersatz für den Onboard Sound z.B. Youtube Videos div. Audio Dateien abspielen und gelegentlich mal ein VSTi (d.h. ASIO output Latenz um die 10ms), die möglichst mit 'nem vorhandenen USB Isolator funktionieren, d.h. das Interface sollte USB Full Speed nicht überschreiten.
Hab' mir UDJ6 und Alpha Studio ausgesucht, weil sie günstig sind, nur wenige I/Os bzw. nur Outputs haben, von daher relativ sicher mit FullSpeed laufen und wahrscheinlich nicht all zu viel Strom brauchen, da der Isolator auch ein wenig Strom abzwackt, was bei USB3er Anschlüssen vielleicht kein Problem mehr darstellt. Sie sollten unter Windows 10 laufen, gibts Erfahrungswerte zu den beiden?
Das Interface von Terratec läuft eher nicht mit 'nem USB Isolator da HighSpeed, aber der vorhandene optische S/P-DIF out ist ebenfalls 'ne Option, da ein externer DAC bereits vorhanden ist. Hat jemand das Interface stabil unter Windows 10 laufen, in den Amazon Bewertungen gabs div. Beschwerden.

Schon mal vielen Dank für jede Antwort ;-)
 
ASIO4ALL wär auch ok, hab' ich hier laufen für den Onboard Sound, aber der Rechner für den ich das brauche hat kein S/P-DIF und ASIO4ALL will unter Windows 10 scheinbar nicht mit dem Audio Device der Grafikkarte funktionieren, anders als bei Windows 7.
 
ASIO4ALL will unter Windows 10 scheinbar nicht mit dem Audio Device der Grafikkarte funktionieren, anders als bei Windows 7.

Ok, Problem gelöst: Liegt am Ausgang, HDMI funktioniert nicht, aber mit dem NVIDIA Audio Out am Displayport bekomme ich mit ASIO4ALL zum laufen, per Adapter auf HDMI und per Adapter auf S/P-DIF und damit auf 'nen DAC, eigentlich kann ich mir die Frage/Thread jetzt sparen ;-) Ich hoffe das hilft nicht nur mir, ist praktisch PCIe Audio und geht bis 64 Samples runter... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben