mookie schrieb:Behringer Mischpulte
micromoog schrieb:meine liebsten Rauschgeneratoren (besonders der in der Mitte - 7 Jahre):
![]()

Nachdem der Scherz mit dem Allohol schon belegt ist: Das Rauschen aus dem Radio finde ich tatsächlich das beste (wobei ich nicht sagen könnte, welchen pegelüberfrequenzverteilung das hat).Matt van K schrieb:Oder eher doch Rausch gleich Rausch?
Ich find die Mopho und Evolver ganz gut und das aus dem Radio wenn man durch nen Tunnel fährt:)
florian_anwander schrieb:Das Rauschen aus dem Radio ... welchen pegelüberfrequenzverteilung das hat
florian_anwander schrieb:Das Rauschen aus dem Radio finde ich tatsächlich das beste (wobei ich nicht sagen könnte, welchen pegelüberfrequenzverteilung das hat).
[mp3]fa.utfs.org/musik/synthesizer-buch/book-audioexample-33.mp3[/mp3]Moogulator schrieb:Übrigens: Festfilterbank macht aus Rauschen einen Traum oder ein spannendes Filterprinzip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.