Eventide Encoder Ersatz

tonar

tonar

...
Weiß jemand wie die Bezeichnung der von Eventide (Space, Timefactor...)verbauten Preset-Encoder ist bzw. welche man allternativ einsetzen kann?
Ich finde leider keine Information. Auf der HP von Eventide kann man sie bestellen, aber die hohen Versandkosten wollte ich mir sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin .-)

Was funktioniert denn mit dem Encoder nicht? Die Drück-Funktion? Falls dem so ist liegt das aber nicht am Encoder, sondern daran, dass man den Knopf zu tief draufstecken kann und dann zu wenig Weg bleibt, um den Drück-Mechanismus sauber zu betätigen. So war es bei meinem PitchFactor. Kleines Papp-Plättchen zwischen Achse und Knopf und alles wieder gut.

Ansonsten hilft dann wohl nur Austausch.

Jenzz
 
Das drücken des Encoders funktioniert nur die Presetauswahl mittels drehen klappt nicht mehr. Das Problem habe ich schon lange,und ich würde es endlich gern beheben.
 
Super. Weil an meinem Pitchfaktor die Anwahl schwierig ist; Auswahl Encoder überspringt Positionen. Danke!
 


News

Zurück
Oben