Experimentierfeld

FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
GKMsound
GKMsound
Systemimmun
wasn das schönes? noch ne drummaschine und n kleines mischpult für verhältnisse?
Was man oft nicht sieht auf den Fotos aber immer dabei ist:
DSC_2751.JPG

Dark Energy von Doepfer, Kaospad 1, Yamaha AG06 , Yamaha AMP100 und Kabelgedöns.
 
Bowler
Bowler
|||
Ein Pattern/Loop das ich gestern Abend in Mache hatte und am überlegen bin, ob ich das weiter verfolge oder in die Tonne kloppe.
Klingt, nach dem ich es etwas sacken lassen hab, etwas mumpfig und wenig brilliant.
 

Anhänge

  • No Hope.mp3
    2,6 MB
Bowler
Bowler
|||
Genau das war auch der Startpunkt.

Das Pattern hatte ich bewusst aufgegriffen um zu schauen, ob ich den Perkons für den nächsten Gig im Oberdeck mitnehme.
Also rein vom Grundklang, der Reproduzierbarkeit des Distortion Sounds und dem allgemeinen Handling.

Scheint alles soweit zu passen und ich denke, der Stil dürfte am Ende gut ins abendliche Programm passen.
 
GKMsound
GKMsound
Systemimmun
 


Neueste Beiträge

News

Oben