Experimentierfeld

JS-Sound
JS-Sound
JS-SOUND
Ich bekomme immer wieder bei dem AN1X geniale Sound Variationen die sehr interessant klingen und dabei kann man noch gut für Spielerei einsetzten.

2 coole Beispiele von dem was der AN1X für das Experimentierfeld mit nur 4 Knobs machen kann! Ab 0:22 kommt Rotary Speaker Effekt zu dem Delay & Reverb. Ab 0:50 kommt FM dazu.
Ab 1:10 wird der Sound fast wie beim Klaus Schulze typischen Szenen.
Ab 1:27 kommt der Filter ins Spiel und FM geht in andere Richtung.
Ab 2:20 kommt der LFO1 ins Spiel.

Anhang anzeigen AN1X Modulator.mp3
 
JS-Sound
JS-Sound
JS-SOUND
Versuche gerade mich wieder mit dem Eurorack Modular zu befreunden. So antwortet mein neuer Freund mir aktuell "Ich grüße dich, du bist herzlich eingeladen, die restliche Zeit am Sonntag Abend mit mir zu verbringen. Vergesse aber bitte nicht rechtzeitig unsere Freundschaft heute abends zu beenden!"

Die Begrüßung
Anhang anzeigen JS Modular Demo11.mp3

Das Gespräch
Anhang anzeigen JS Modular Demo10.mp3

Der Abschied
Anhang anzeigen JS Modular Demo12 Sequencer Run.mp3


das wäre dann "Guten Morgen"
Anhang anzeigen JS Modular Demo13 Guten Morgen.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
verstaerker
verstaerker
*****
interessant... bin immer wieder überrascht wie cool der Kleine™ klingen kann. Alle Sounds und FX ein Synth. Am OXI 3 Parameter moduliert und die Synth Engines durchgeschaltet.

Nunja.. ich hätte den Phaser vielleicht nicht die nie Zeit an haben sollen.

Anhang anzeigen synth.mp3
 
JS-Sound
JS-Sound
JS-SOUND
Ambient mit dem Nord Lead 3 und den Effekt Pedalen am Sonntag früh.

Der Klang von NL3 nach dem ich die Ausgang Schaltung geändert habe ist die erste Sahne und das betrifft allgemein den Klang von allen NL3 Presets. Der klingt fantastisch cool und für Ambient gibt es kaum besseren Synthesizer jetzt für mich, als mein NL3. 😊

Anhang anzeigen NL3 Ambient JS-Sound.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben