Experimentierfeld

auch wenn das hier die Experimentierecke ist, finde ichs nicht soo cool wenn mir die Ohren abfallen wenn ich auf eines deiner Experimente klicke.

Versuch mal deine Lautstärke in nem normalen Bereich zu bringen. Das Stück da hat ca -8,5 db LUFS. Bei Apple Music und anderen Streamingdiensten werden -12 bis -16 (bei den meisten -14) als Ziel angegeben.
Ich halte das für n guten Orientierungswert. Youlean Loudness Meter is your friend.
 
ist meiner etwa kaputt? meiner klingt so nicht... was isn deiner fürn jahrgang und anbaugebiet?
:denk:
Die Keimzelle ist Dark Energy von 2009, das Anbaugebiet toxisch.
Mit der Zeit ist das dann ziemlich mutiert und zeugte einige Nachkommen (alle noch mit Nabelschnur verbunden).
Also krank oder kaputt ist dann eher mein Zeug....
Ich operiere dann auch öfters mit heißem Kolben um noch was zu retten, aber das habe ich nicht studiert.
Letztendlich wächst mir das ganze über den Kopf aber ich liebe es, was soll ich tun?
Das Gute : mit einem Schalter gibt es Ruhe.
 
:denk:
Die Keimzelle ist Dark Energy von 2009, das Anbaugebiet toxisch.
Mit der Zeit ist das dann ziemlich mutiert und zeugte einige Nachkommen (alle noch mit Nabelschnur verbunden).
Also krank oder kaputt ist dann eher mein Zeug....
Ich operiere dann auch öfters mit heißem Kolben um noch was zu retten, aber das habe ich nicht studiert.
Letztendlich wächst mir das ganze über den Kopf aber ich liebe es, was soll ich tun?
Das Gute : mit einem Schalter gibt es Ruhe.
ohh wie zauberhaft, also ne kleine familie... meine ist grad in der kennenlernphase und immer wenn einer dazu kommt muss er sich seinen platz erkämpfen in der gruppe... einzig das x32 behütet sie alle... da müssen halt alle durch, der eine mehr der andere weniger... sind aber nur zu dritt bei mir wenn ich den pc als 1 mitzähle und das verselab auch als 1... zum löten hats mich nie gezogen weil ich richtig dolle gut, schlecht gucken kann. und n grob motoriker dazu... vorschlaghammer und brechstange sind so meins gewesen immer... aber auch beim rückbau lernt man wie etwas aufgebaut ist... kannst ja mal n video machen wenn du bock hast...? würde mich zumindest interessieren wie das da so von statten geht bei dir...
 
Vorletzte Nacht hätte ich beinahe so 'ne Billigklampfe bestellt (49 € bei MS). Dachte, falls mal längere Zeit der Strom ausfällt.
Dann von den Garageband-Gitarren etwas aufgenommen und festgestellt, dass ich den Sound nur mit reichlich FX ertrage.

Pitchloop89 und Spectral Time aus Live 11. Bass vom Monologue.

 
Vorletzte Nacht hätte ich beinahe so 'ne Billigklampfe bestellt (49 € bei MS). Dachte, falls mal längere Zeit der Strom ausfällt.
Dann von den Garageband-Gitarren etwas aufgenommen und festgestellt, dass ich den Sound nur mit reichlich FX ertrage.
der anfang is saugeil, das große rauschen
is mir n bissl zu groß, weil so gleichmässig,
aber och geil der transit der rest ist wieder
interessant...
...also falls du ne meinung hören magst?


ne klampfe fürn fux?
zum experimentieren hole ich auch eine
hatte eigentlich über ne evioline gebrütet
 
Zum Experimentieren langen die Garagebandteile. Spielen werd ich auf meine alten Tage eh nimmer lernen.
nää... wenn dann was mit strom... :D
 
Geige mit dem Strom hab ich. Der Strom ist extern, aber was soll's...

geige2.jpg
 
Gerade aufgenommen:
voll schön separiert und freigestellt im raum, gefällt mir mega dolle diese quali!!!
und synth taktisch, fast zum tanzen für normalos, aber dafür ist es schonwieder zu schade find ich...
voll genial ausgenutzt das ganze gamut der möglichkeiten was abwechslung in
struktur, menge, färbung, qualitäten und deren kombinationen angeht.
und als topping stelle ich fest dass du dir selbst treu geblieben bist was die
machart (ausformulierung der tonverläufe) angeht.... das ist dir wieder etwas vollkommenes erfolgt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben