Experimentierfeld

FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
.erst dachte ich cooler sound, schön pur und sauber...
.dann fing es an zu nerven weil für 5sec zu lange nix neues passierte
.dann fiel mir auf dass sich da was zusammensetzt
.ich war wieder gespannt obwohl das ende in sicht war
.das ende hab ich garnicht wahrgenommen so sachte war es...

tolles experiment! proband lebt...
 
GKMsound

GKMsound

||
.erst dachte ich cooler sound, schön pur und sauber...
.dann fing es an zu nerven weil für 5sec zu lange nix neues passierte
.dann fiel mir auf dass sich da was zusammensetzt
.ich war wieder gespannt obwohl das ende in sicht war
.das ende hab ich garnicht wahrgenommen so sachte war es...

tolles experiment! proband lebt...
Tolle Rezension , Danke.
Ich finde den BD Sound zu dolle, hab da schon was wegkomprimiert ...
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
verstaerker

verstaerker

*****
auch wenn das hier die Experimentierecke ist, finde ichs nicht soo cool wenn mir die Ohren abfallen wenn ich auf eines deiner Experimente klicke.

Versuch mal deine Lautstärke in nem normalen Bereich zu bringen. Das Stück da hat ca -8,5 db LUFS. Bei Apple Music und anderen Streamingdiensten werden -12 bis -16 (bei den meisten -14) als Ziel angegeben.
Ich halte das für n guten Orientierungswert. Youlean Loudness Meter is your friend.
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
wenn das kein freundliches kritisieren ist dann weiss ich auch nicht, danke @verstaerker !
 
GKMsound

GKMsound

||
ist meiner etwa kaputt? meiner klingt so nicht... was isn deiner fürn jahrgang und anbaugebiet?
:denk:
Die Keimzelle ist Dark Energy von 2009, das Anbaugebiet toxisch.
Mit der Zeit ist das dann ziemlich mutiert und zeugte einige Nachkommen (alle noch mit Nabelschnur verbunden).
Also krank oder kaputt ist dann eher mein Zeug....
Ich operiere dann auch öfters mit heißem Kolben um noch was zu retten, aber das habe ich nicht studiert.
Letztendlich wächst mir das ganze über den Kopf aber ich liebe es, was soll ich tun?
Das Gute : mit einem Schalter gibt es Ruhe.
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
:denk:
Die Keimzelle ist Dark Energy von 2009, das Anbaugebiet toxisch.
Mit der Zeit ist das dann ziemlich mutiert und zeugte einige Nachkommen (alle noch mit Nabelschnur verbunden).
Also krank oder kaputt ist dann eher mein Zeug....
Ich operiere dann auch öfters mit heißem Kolben um noch was zu retten, aber das habe ich nicht studiert.
Letztendlich wächst mir das ganze über den Kopf aber ich liebe es, was soll ich tun?
Das Gute : mit einem Schalter gibt es Ruhe.
ohh wie zauberhaft, also ne kleine familie... meine ist grad in der kennenlernphase und immer wenn einer dazu kommt muss er sich seinen platz erkämpfen in der gruppe... einzig das x32 behütet sie alle... da müssen halt alle durch, der eine mehr der andere weniger... sind aber nur zu dritt bei mir wenn ich den pc als 1 mitzähle und das verselab auch als 1... zum löten hats mich nie gezogen weil ich richtig dolle gut, schlecht gucken kann. und n grob motoriker dazu... vorschlaghammer und brechstange sind so meins gewesen immer... aber auch beim rückbau lernt man wie etwas aufgebaut ist... kannst ja mal n video machen wenn du bock hast...? würde mich zumindest interessieren wie das da so von statten geht bei dir...
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
öhhmm.....................................................


..................................................sprachlos
 
Strelokk

Strelokk

Bastelzombie
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
Vorletzte Nacht hätte ich beinahe so 'ne Billigklampfe bestellt (49 € bei MS). Dachte, falls mal längere Zeit der Strom ausfällt.
Dann von den Garageband-Gitarren etwas aufgenommen und festgestellt, dass ich den Sound nur mit reichlich FX ertrage.
der anfang is saugeil, das große rauschen
is mir n bissl zu groß, weil so gleichmässig,
aber och geil der transit der rest ist wieder
interessant...
...also falls du ne meinung hören magst?


ne klampfe fürn fux?
zum experimentieren hole ich auch eine
hatte eigentlich über ne evioline gebrütet
 
Strelokk

Strelokk

Bastelzombie
ne klampfe fürn fux?

Zum Experimentieren langen die Garagebandteile. Spielen werd ich auf meine alten Tage eh nimmer lernen.
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
Zum Experimentieren langen die Garagebandteile. Spielen werd ich auf meine alten Tage eh nimmer lernen.
nää... wenn dann was mit strom... :D
 
 


News

Oben