Experimentierfeld

LAUT VORSICHT

loop 2x laufen lassen
exp. asio orig. vs asio 4 all sync. o. interpo. & chain vs chainless

Anhang anzeigen test funkeyiger bea_01.mp3

hab den loop weitergesponnen...erstellung einer "mischpalette"
inkl. raum für etwaige vocals o.ä. wie melodie o. thema et cetera !
Anhang anzeigen wie vorher loop nur voller bea22_01.mp3

histogrammsynthese/synthesehistogramm
(das gleiche nur n bissl anders im detail
(
siehe analyzer/phasenanalyse)
)
Anhang anzeigen wie vorher loop nur voller bea22opti auditionhatszß_01.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Labor gehen 95% aller Experimente schief oder bringen keine weitere Erkenntnis, deshalb bin ich ein Experte im Scheitern. Auf seinem Grabstein könnte stehen: "Ein gescheitertes Experiment". Eigentlich wollte ich heute in der Fußballpause Musik machen, aber die Verlängerung hat mir nicht viel Zeit gelassen, deshalb hier eines der gescheiterten Experimente mit dem Titel: "Die Wurzel allen Grübelns".


https://soundcloud.com/ayak-krob/die-wurzel-allen-grubelns/s-DaI5gWjjJYH
 
Im Labor gehen 95% aller Experimente schief oder bringen keine weitere Erkenntnis, deshalb bin ich ein Experte im Scheitern. Auf seinem Grabstein könnte stehen: "Ein gescheitertes Experiment". Eigentlich wollte ich heute in der Fußballpause Musik machen, aber die Verlängerung hat mir nicht viel Zeit gelassen, deshalb hier eines der gescheiterten Experimente mit dem Titel: "Die Wurzel allen Grübelns".


https://soundcloud.com/ayak-krob/die-wurzel-allen-grubelns/s-DaI5gWjjJYH

Ich sehe Zwerge im Schottenrock die fröhlich pfeifend in die Goldmine marschieren. Sie fangen heute erst später an. Gestern hatte Rubli Geburtstag und es gab ne feuchtfröhliche Feier.
Sie kommen rechtzeitig zur Mittagspause - es gibt Erbsensuppe.
Danach machen sie heute früher Schluss, weil Groki zum Grillen eingeladen hat.
 
Ich sehe Zwerge im Schottenrock die fröhlich pfeifend in die Goldmine marschieren. Sie fangen heute erst später an. Gestern hatte Rubli Geburtstag und es gab ne feuchtfröhliche Feier.
Sie kommen rechtzeitig zur Mittagspause - es gibt Erbsensuppe.
Danach machen sie heute früher Schluss, weil Groki zum Grillen eingeladen hat.

Du musst auch alles kleinreden. Ich sehe Riesen, die um die Gunst einer Fee streiten und die Fee immer so dazwischen:“Hört auf zu streiten, ich stehe nicht auf Männer Riesen“.
 
ok, wir können uns darauf einigen, dass sich alle, die Zwerge, die Fee und die Riesen, bei der großen Koalition zum Grillen treffen.
& nich nur zum Grillen.. denn das _Genderthema_ ist da ja auch präsent..

denn nich überall wo n Schottenrock getragen wird ist auch n Schotte drin.. ne'.. und dann wirds eh schlüpfrig, zwangsläufig.
 
so grillt es mich besser..

inkl. Geschichte am Lagerfoier..😉

am Rande der Party - Rognalf und der Riese Orbat üben einen Partyhit ein , können sich aber nicht so recht auf einen Rhythmus und Text eingen ... im Hintergrund kocht die Fee Jorlande F. Ahrenros einen , leider zu dünnen , Kaffee



Anhang anzeigen Kaffee-Garsk.mp3
 
am Rande der Party - Rognalf und der Riese Orbat üben einen Partyhit ein , können sich aber nicht so recht auf einen Rhythmus und Text eingen ... im Hintergrund kocht die Fee Jorlande F. Ahrenros einen , leider zu dünnen , Kaffee



Anhang anzeigen 103251
..der Kaff'verschüttet nu..


& der Riesenkröterich schiebt n Stein vor das Eingangsthor, weil geschlossene Gesellschaft nu & @ kracht janz schön..ne'


https://soundcloud.com/audiohead/audiohead-pg_evenlex_sher-mp3
 
oder sowas in Soft, klingt & könnte dein NoiseZeuch echt gewaltig aufwerten (Output Thermal)
 

Anhänge

  • 1E547A11-78AE-44F6-83FD-FBA936B6EC0A.png
    1E547A11-78AE-44F6-83FD-FBA936B6EC0A.png
    677,4 KB · Aufrufe: 6


News

Zurück
Oben