Expressive E & Haken Audio's Osmose

Humor ist gesund.
Vielleicht ist ja auf allen Bildern und in allen Videos immer dasselbe Gerät zu sehen? :)
 
Hab dann auch noch Mal nachgefragt, heute kam die Antwort:

"Hallo Christian,

Danke für die Geduld, tatsächlich bekomme ich so einige Nachrichten zur Zeit. :)

Ich habe mal nachgesehen und Du bist tatsächlich bei der erste Fuhre dabei. Die Einladung zum Checkout dürfte spätestens Mittwoch rausgehen.

Viele Grüße!


:adore:
 
Cool. Da sind ja jetzt schon hier im Thread ein paar zusammen gekommen, die bald aus erster Hand über den Synthesizer berichten und das Gerät auf Herz und Nieren austesten können 👍
 
Habe nicht nachgefragt, vermute oder hoffe aber, das ich auch bei der ersten Charge dabei bin.

Habt ihr auch nachgeschaut ob ihr vom richtigen Verteilzentrum (USA oder Europa) beliefert werdet? Da gab es vor ein paar Tagen ein Mail dazu.

Bestätigung habe ich jedenfalls noch keine.
 
Immer noch keiner hier irgendwas gehört von EE? Ist der Container jetzt in Paris, oder doch erst in Shanghai losgeschickt? So ganz eindeutig ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls auch einer von den Erlesenen die früh was kriegen - der Container ist wohl quasi jetzt da und es wird sortiert.
Dh - verschickt - ob sie auch geprüft werden weiss ich nicht. Das ist die Ansage - über die Zeit jetzt muss man nicht viel sagen, die Paketdienste haben genug zu tun.
 
Immer noch keiner hier irgendwas gehört von EE? Ist der Container jetzt in Paris, oder doch erst in Shanghai losgeschickt? So ganz eindeutig ist das nicht.
So überlastet wie die Häfen gerade sind, kann das Löschen der Ladung durchaus noch 14 Tage dauern, dann kommt Zoll, Weitertransport vom Hafen zum Hersteller, Export navch Germania, der lahme Postweg, usw. Das könnte alles etwas knapp werden vor Weihnachten.
 
War für mich von Anfang an unrealistisch. Es hat ja noch keiner eine email bekommen (auch nicht auf Gearspace).
 
Hauptsache die Kiste ist hardwaremässig wirklich fehlerfrei und damit meine ich in erster Linie die Tastatur.
 
WTF.. Your osmose is ready 😵😵😵 Hätte ich jetzt gar nicht erwartet😅 E-Mail gerade eingetroffen.

Man soll wenn möglich innerhalb von 10 Tagen auschecken oder dem Support bescheid geben.
Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst mir der Erste zu sein, der dies meldet! Auf GS hat sich z.B. noch keiner gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts in der Inbox. Als Neurotiker schaue ich auch in das SPAM-Verzeichnis... wäre ja dumm, wenn.... aber da gibts nur jede Menge Einträge zur Spanischen Weihnachtslotterie.
Geduld! :)
 
Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst mir der Erste zu sein, der dies meldet! Auf GS hat sich z.B. noch keiner gemeldet.
Krass, kann es noch gar nicht richtig glauben 😅 Also werden die Mails anscheinend Stück für Stück versendet und nicht in einem Rutsch. Ansonsten ging es soweit reibungslos, Versand kostet 50 Euro.

Ich hatte auch die Woche bestimmt 10 Mal am Tag Inbox & Spam gecheckt 🙈
So grob zur Einordnung ich hatte am 20.11.19 20:40 ursprünglich vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben