Facepalm Thread :)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Zolo, 19. April 2013.

  1. Zolo

    Zolo Tach

    Ich bekomme seit gestern bei Soundcloud die Browsermeldung das der Seite nicht mehr vertraut werden können. Nach dem Ignorieren musste ich feststellen daß alle Plays nicht mehr gezählt werden und ALLE Ereignisse auf "1 month ago" eingestellt werden.

    Nur bei mir ?
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    nee, hier ist alles ok.
    was haste denn für`n schweinkram hochgeladen?! :agent:
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Ach was! Nix hochgeladen und nichts verändert !! :shock:
     
  4. mink99

    mink99 bin angekommen

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Wenn du über http und nicht über https zugreifst, kommt die Fehlermeldung dann auch ?
     
  5. sbur

    sbur bin angekommen

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Normalerweise bekommt man diese Meldung, wenn man auf einen "sicheren" Server (https) zugreift und das sog. SSL-Zertifikat abgelaufen oder von einer nicht vertrauenswürdigen Seite ausgestellt wurde. Vielleicht hatte der Soundcloud-Server ein Problem oder das Zert. war wirklich abgelaufen, das kann vorkommen. Passiert das immer noch?
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Also jetzt wird jetzt nur noch eben rechts in der Ecke kurz angezeigt und dann lädt die Statistik. Die geht aber nicht mehr !! wird nur noch 0 Plays angezeigt. Und neue Ereignisse als wie gesagt als "1 month ago".. Also ob die die Uhrzeit auf dem Server ausversehen verstellt hätten. Umso mehr verstehe ich überhaupt nicht daß ihr keine Probleme habt und es nur bei mir kommt ?

    Http leitet die seite ja sofort auf https um...

    Ach und die Url stimmt aber - dachte zuerst an ein Phishing Versuch oder ähnliches...
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    So Leute... Jetzt wirds richtig peinlich :mrgreen:

    Ich hatte meine Uhr ausversehen ein Monat vorgestellt als ich nach ein Datum schauen wollte :agent: :selfhammer:
    Ui ui ui... Aber lustig das Soundcloud die Stats vom Rechner eignestelltem Datum anzeigt.
     
  8. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Eigentlich müsste man ja jetzt den Double-Facepalm posten... ;-)
     
  9. Zolo

    Zolo Tach

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Auf jeden ! :school: :kaffee:
     
  10. changeling

    changeling Tach

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Muss man, hier isser:

    [​IMG]

    Der ist besser als die Star Trek Version.
     
  11. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    Den toppe ich locker ;-)

    [​IMG]
     
  12. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    :lollo:

    Wo habt ihr die eigentlich alle her? Gibt's da extra ne Website für?
     
  13. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    [​IMG]


    Gruss
     
  14. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    [​IMG]

    Ok, die gibt's ja haufenweise. Hab da wohl was verpasst... :)
     
  15. username

    username Tach

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    [​IMG]

    ja!
     
  16. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Re: Soundcloud "nicht mehr vertrauenswürdig" Meldung

    [​IMG]
    :mrgreen:
     
  17. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Das is nicht peinlich!
    Ich wüsste nicht, wie man sonst wirklich "lernen" sollte, dass jede Vertrauenshierarchie (egal ob zentral oder dezentral) mit der korrekter Systemzeit steht und fällt.
     
  18. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

  19. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

  20. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Mein Favorit.... :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen