fällt aus: Elektro-Kartell Party 16. / 17.sept

hier (in HD) wurde es einen Tag, nachdem die Party gecancelt wurde, sofort warm und sonnig ;-) .

Aber egal, ist Bernies Entscheidung!
 
Heidelberg ist auch schön! :)
Ich war früher öfter da... ich hätt schon Lust, mich mal wieder in die Print Media Lounge zu setzen. :)

In einer Mietwohnung geht so ein Synth-Treffen natürlich schlecht. ;-)
Andererseits ist das aber echt doof, wenn sich alle darauf verlassen, dass der Bernie ständig seine Bude zur Verfügung stellt. Ich jedenfalls hab vollstes Verständnis für die Absage.
Man sollte sich wirklich mal überlegen, ob man nicht irgendwo einen Veranstaltungort kennt, den man für wenig Geld mieten kann.
 
Jörg schrieb:
Andererseits ist das aber echt doof, wenn sich alle darauf verlassen, dass der Bernie ständig seine Bude zur Verfügung stellt. Ich jedenfalls hab vollstes Verständnis für die Absage.
Man sollte sich wirklich mal überlegen, ob man nicht irgendwo einen Veranstaltungort kennt, den man für wenig Geld mieten kann.

Stimmt...!
 
Bernie's Location ist halt einfach geil.

Allein die Lagerfeuer-Kuhle.

Sowas findet man so schnell nicht wieder.

----------------------------------------------

Dieses Jahr wird das wohl eh nix mehr.

Und bei ner gemieteten Location müsste man auf jeden Fall
vorher per Vorkasse Geld eintreiben.

Und überall geht auch nicht, eigentlich müsste es ja zwingend in der Achse Köln-Frankfurt sein, weil das halt am zentralsten ist.
 
das stimmt alles, aber generell wird jeder gemerkt haben, das das keine permanente einrichtung ist.. gegenmittel: selber was machen und gut iss..

eine EK party müsste schon FFM oder K sein, eher FFM weil 95% der members von dort sind.. macht ja keinen sinn, das in dredenhausen bei geschnulzbruck zu machen.. aber für EINE party.. zB eine SF oder EA party geht das.. ;-) freiwillige vor!!
 
er bedauert ja nur, das es eben nicht mehr so oft ist oder vielleicht garnichtmehr.. und das sehe ich auch so, war immer toll.. würd ich sogar geld für bezahlen, damits so bleibt.. aber das problem ist mehr die arbeit .. kann ich auch verstehen.. daher wird das wohl nur weitergehen, wenn sich jedes jahr so 2-3 leute finden, die was machen..
 
EinTon schrieb:
Ja, aber nen "Anspruch" drauf (und auf Bernies (und Ruths) Arbeit und Aufwendungen) haben wir halt nicht!

Habe ich auch nicht behauptet, es ging eher in die Richtung:

Wenn jemand anderes was macht und es kostet auch noch zwangsweise was,
dann kommt eventuell keiner hin.

Weil die Location eben nicht so toll ist und die Zwangsabgabe abschreckt.

Der Orga-Aufwand, wenn man das nicht in seinem eigenen Haus macht, ist auch um einiges höher.

-------------------------------------------------

Soll heissen: Wenn jemand das zukünftig machen will, sollte er sich dessen VORHER bewusst sein.

Aber was ist das Leben ohne Risiko? :D

Wenn ich blos meine Zeit mal besser verplant kriegen würde und meine ständig Unlust verbannen könnte, würde ich es machen.
Leider habe ich da noch kein Mittel gegen gefunden.
Trotz diversen Ratschlägen von anderen.
 
sonicwarrior schrieb:
Soll heissen: Wenn jemand das zukünftig machen will, sollte er sich dessen VORHER bewusst sein.
Ich geb dir absolut Recht.
Aber gehen tut es schon, die Schweizer kriegen es doch auch hin! :supi:
Kommen halt ein paar weniger, na und. :gay:
 
Hat eigentlich jemand ne PA, die man dafür benutzen könnte?

Ohne Musik wär's ja doof.

UUnd dann bräuchte man das zumindest nicht ausleihen.
 
Ein Vorteil war es bisher das, wenn Bernie schrieb das er ein Treffen bei sich am soundsovieltem plane, ein Großteil der Diskussion über das wo und das wann gar nicht erst aufkam.

Ich befürchte das so ein Event wenn es hier im Forum angegangen wird an endlosen Diskussionen über genau diese Dinge scheitern wird. Argumente bezüglich der Frankfurt-Köln Achse wurden hier ja auch schon gebracht. Mir sollte es recht sein, aber ich vermute das sowas mancheiner anders sieht.

Die Communities vom EK und hier sind ja nicht unbedingt deckungsgleich, von daher wäre es vielleicht besser hierzu einen neuen Thread aufzumachen.
 
sonicwarrior schrieb:
Hat eigentlich jemand ne PA, die man dafür benutzen könnte?

ich hab eine.

3kW Gehört mir und ein paar leuten, die sich Slowsystem nennen. Gerade steht sie in dresden und wird dort erweitert. Allerdings ohne Generator. Ein LKW wäre auch dabei. müsste man aber längerfristig organisieren. Aber genau für solche Sachen ist die Zusammengebaut worden. Kein Hifi aber es bummst. Es fehlen noch zwei Tops für die Höhen und ein Equalizer, aber das kann man ja irgendwie zusammenkriegen. Nächsten Sommer will ich mit der Anlage ein kleines Festival nähe Leipzig schmeissen für Liveacter. Wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle angekündigt. Wenn Leute die in der nähe Leipzig Dresden wohnen bei der Orga mitmachen wollen. Gerne!!

Auch wird das ganze im März zum Dragonfestival in Andalusien gekarrt.

das mit abstand durchgeknallteste Festival was ich je erlebt habe
 
cool, auch wenn der Osten weiiiit ist aaaber: Nunja, gibt ja genug Leute auch da.. denke EA und SF sind dann beide irgendwie vertreten.. Also, wenn das wer mach mag? SUPER!! Meinen Support habt ihr, soweit ich helfen KANN..

Leipzig Dresden: Da geht wohl viel..
Also.. ich denke auch viele fahren durchaus auch ein paar KM

HIER ist nicht das EK, sprich: imo D/A/CH , könnte also überall dort sein, nur nicht in den Gebieten, die in der Karte als "Gefährdet!" gekannzeichnet sind, da sind einfach weniger Leute ;-) www.Sequencer.de/synthesizer/map.php
 
Jo,

Ab Anfang nächsten jahres bin ich in der Gegend stationiert und hab mehr Zeit zu Organisieren, deswegen erst nächstes Jahr. Will dann aber längerfristig drauf hinarbeiten damit das Hand und Fuß hat. Will jetzt garnicht damit anfangen. Aber der Plan ansich steht schon fest. Vor allem sollte ein Orgatreffen gemacht werden, damit man sich mal kennenlernt.

Ich hab ja keine Ahnung, vielleicht seid ihr ja alles Schlümpfe oder so :lol:
 
Cool.. also wäre super.. :supi:

Derhier fängt an..
Floetenschlumpf2.0048.jpg

laut der site: Wert 7.50€ ;-)
 


News

Zurück
Oben