fällt aus: Elektro-Kartell Party 16. / 17.sept

Das Wetter ist ja so richtig beschissen und dazu isses jetzt auch noch richtig kalt geworden. Wenn das Wetter weiterhin so verregnet bleibt, wie in den letzten Wochen, dann fällt die Party ins Wasser.

Da wir ja draußen am Grill feiern wollen´, muß sich das Mistwetter noch ändern.
Drinnen ist es für so viele Leute leider viel zu eng zum Feiern, da müßte ich, so wie beim Happy Knobbing, erstma alles komplett rausräumen. Außerdem wird bei Regenwetter der ganze Siff in die Hütte geschleppt, da müßte ich ja das ganze Studio danach wieder sauberzumachen.

Ich warte jetzt noch mal bis zum 10.9. ab und dann sehen wir weiter.
:sad:
 
ochnööö, wir kommen doch so gern..

und wenns schweinchen vielleicht zum eintritt per se ein paar maack™ zu fressen kriegt? vielleicht gehts dann? ich mein fürs extraputzen in da house? oder zu stressig/doof?
 
Oh ja, das wollen wir hoffen.
Anyware Tommy wollte meinen Felix mir dort überreichen.
Wäre schade, wenn das wortwörtlich ins Wasser fallen würde :segeln:
 
Moogulator schrieb:
ochnööö, wir kommen doch so gern..

und wenns schweinchen vielleicht zum eintritt per se ein paar maack™ zu fressen kriegt? vielleicht gehts dann? ich mein fürs extraputzen in da house? oder zu stressig/doof?

Vom Geld wirds nicht sauber.
Ich bin immer noch krank und mähe nicht mal meinen Rasen selber.
 
dest4b schrieb:
also ich grill auch im regen .. :)
hamm wer doch schon mal gemacht.

Ich bring auch noch ein paar Extrawürstchen mit :lol: :lol:

Ich kann den Bernie schon verstehen. Es ist ja noch nicht absehbar wieviele Leute kommen wollen? Alle rennen durch meine Bude, gehen aufs Örtchen und machen Dreck.
 
Ich schau mich grad mal nach ner anderen Location um, vielleicht bekomme ich irgendwo ne Grillhütte oder sowas.
 
wir könnten die waldhütte am waldeck besiedeln :)
heheh
sonst der klassiker in Offenbach, kommt immer gut:
Kaiserleikreisel in den fußgänger unterführungen ;D

was n scheisswetter echt.
 
Möglicherweise sollte man bei zukünftigen Treffen auch dem Gastgeber das Einladen überlassen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass , sobald ein Treffen / Party in einem Forum erwähnt wird, sich fast jeder berufen fühlt, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Anhang einzuladen;-)

Ich persönlich würde da an Bernies Stelle wegen Unkalkulierbarkeit des Gästeaufkommens nicht nur bei schlechtem Wetter kalte Füsse bekomen :mrgreen:
 
naja also es war jezt die lezten jahre nicht so das unerwünschter besuch da war .. denke ich .. es lief auch immer alles sehr entspannt ab und die leute wissen sich auch zu benehmen.
und elektroniker sind doch immer einigermaßen "nett" ;-) und verstehen sich und können auch endlich mal mit jemanden über Hülkurvenpolitik reden und so
 
Bluescreen schrieb:
Möglicherweise sollte man bei zukünftigen Treffen auch dem Gastgeber das Einladen überlassen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass , sobald ein Treffen / Party in einem Forum erwähnt wird, sich fast jeder berufen fühlt, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Anhang einzuladen;-)

Da magst du wohl Recht haben. Bernie sollte das wohl bestimmen.

Auch ich bin neu und möchte zum ersten Mal zum Treffen kommen.
Beim Modular- Meeting war es mir ja leider noch nicht möglich.
Ich fühle mich nicht berufen und ich weiß was sich gehört. Einladen tue ich mich auch nicht selbst.
Anyware Tommy hat mir am Telefon vom Treffen erzählt und mich gefragt ob er meinen bestellten SEMtex mir dort überreichen kann. Er möchte den Anderen den Vergleich SEM gegen SEMtex vorführen.

Ich berufe mich jetzt persönlich darauf weil kein anderer Neuer in diesem Threat ist.

MfG ToM Abe
 
Ich habe jetzt niemanden persönlich angesprochen und wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass sich jeder rechtfertigen muss.

Das war einfach nur ein genereller Hinweis. In Foren entwickelt sich halt leicht eine lawinenartige Informationsausbreitung.
 
naja: wäre das ne absolute privatparty, wären die persönlichen einladungen mit goldkante schon per kurier raus.... ;-)

aber dieses jahr scheints wohl eher ungemütlich zu werden.
im gegensatz zu 2003 ...da wars saugeil, nachts waren es noch über 25°
....warten wirs mal ab.
 
Bluescreen schrieb:
Möglicherweise sollte man bei zukünftigen Treffen auch dem Gastgeber das Einladen überlassen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass , sobald ein Treffen / Party in einem Forum erwähnt wird, sich fast jeder berufen fühlt, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Anhang einzuladen;-)

Ich persönlich würde da an Bernies Stelle wegen Unkalkulierbarkeit des Gästeaufkommens nicht nur bei schlechtem Wetter kalte Füsse bekomen :mrgreen:

Danke, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
 
Ich wette gerade nächstes Wochenende kommt dann wieder die Sonne raus
und alle ärgern sich. :lol:
 


News

Zurück
Oben