Moogulator
Admin
nope, saufen musste nicht, sonst wäre ich da nie..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit würd ick mir auch zufrieden jeben.Weisse, ick muss jo och noch weit nach Hause jockeln.Dat tut not.knob twiddler schrieb:Als gute alternative zu äbbelwoi gibts Abbelsaft 8)
Kaneda schrieb:Schauen wir einfach mal wie sich das Wetter entwickelt.
Moogulator schrieb:ochnööö, wir kommen doch so gern..
und wenns schweinchen vielleicht zum eintritt per se ein paar maack™ zu fressen kriegt? vielleicht gehts dann? ich mein fürs extraputzen in da house? oder zu stressig/doof?
Bernie schrieb:Vom Geld wirds nicht sauber.
Ich bin immer noch krank und mähe nicht mal meinen Rasen selber.
dest4b schrieb:also ich grill auch im regen ..
hamm wer doch schon mal gemacht.
dest4b schrieb:keiner geht durch die bude ,...
sondern alle pinkeln ins lagerfeuer!!
Bluescreen schrieb:Möglicherweise sollte man bei zukünftigen Treffen auch dem Gastgeber das Einladen überlassen.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass , sobald ein Treffen / Party in einem Forum erwähnt wird, sich fast jeder berufen fühlt, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Anhang einzuladen![]()
dest4b schrieb:wir könnten die waldhütte am waldeck besiedeln![]()
Bluescreen schrieb:Möglicherweise sollte man bei zukünftigen Treffen auch dem Gastgeber das Einladen überlassen.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass , sobald ein Treffen / Party in einem Forum erwähnt wird, sich fast jeder berufen fühlt, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Anhang einzuladen
Ich persönlich würde da an Bernies Stelle wegen Unkalkulierbarkeit des Gästeaufkommens nicht nur bei schlechtem Wetter kalte Füsse bekomen![]()