Damit würd ick mir auch zufrieden jeben.Weisse, ick muss jo och noch weit nach Hause jockeln.Dat tut not.knob twiddler schrieb:Als gute alternative zu äbbelwoi gibts Abbelsaft 8)
Kaneda schrieb:Schauen wir einfach mal wie sich das Wetter entwickelt.

Moogulator schrieb:ochnööö, wir kommen doch so gern..
und wenns schweinchen vielleicht zum eintritt per se ein paar maack™ zu fressen kriegt? vielleicht gehts dann? ich mein fürs extraputzen in da house? oder zu stressig/doof?
Bernie schrieb:Vom Geld wirds nicht sauber.
Ich bin immer noch krank und mähe nicht mal meinen Rasen selber.
dest4b schrieb:also ich grill auch im regen .. :)
hamm wer doch schon mal gemacht.
dest4b schrieb:keiner geht durch die bude ,...
sondern alle pinkeln ins lagerfeuer!!

Bluescreen schrieb:Möglicherweise sollte man bei zukünftigen Treffen auch dem Gastgeber das Einladen überlassen.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass , sobald ein Treffen / Party in einem Forum erwähnt wird, sich fast jeder berufen fühlt, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Anhang einzuladen;)
dest4b schrieb:wir könnten die waldhütte am waldeck besiedeln :)
Bluescreen schrieb:Möglicherweise sollte man bei zukünftigen Treffen auch dem Gastgeber das Einladen überlassen.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass , sobald ein Treffen / Party in einem Forum erwähnt wird, sich fast jeder berufen fühlt, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Anhang einzuladen;)
Ich persönlich würde da an Bernies Stelle wegen Unkalkulierbarkeit des Gästeaufkommens nicht nur bei schlechtem Wetter kalte Füsse bekomen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.