fällt aus: groovebox-slam 9.12.06 cantina frankfurt

ähwas? weihnachten? angestelltenkitsch mit schenkaktion und namen ziehen? (hab ich immer wenig gemocht, schon in der schule).. .. hmm überleg ich mir noch.. aber zzt sind geldbeutel leider auch mitentscheidend.. ist der klangerzeuger egal, weil früher wars ja mpc-pflicht.. hab halt tribes oder irgendein synth tuts ja auch..
 
Nee, wir haben an dem Tag z.B. mit der Abteilung Weihnachtsfeier, ohne Geschenke.

Fällt unter Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und macht durchaus Spass, wenn man sich darauf einlässt.
 
naja, statt arbeiten ist das vielleicht auch gut..

allah-f!


na, mitm slam.. mal auf die karte schaun, wer alles so franfurtä ist.. oder wenigstens owwebäscher™..



wie schreibt man anständig aschebäschää? (und damit eng verbunden maddin schneider)..
 
malaclypse schrieb:
ja will denn keiner aus diesem erlauchten kreise mitmachen?? :shock:
Hab heut endlich mal ne CF Card für meine SP gekauft. Jetzt erde ich mal Samples schaufeln und schaun was geht. Wenn ich es jetzt zeitlich noch schaffe, ein nettes Weihnachtslied zu Programmieren, bin ich mit dabei.
 
Hallo Jürgen,

ich sach mal zu. Cantina ist ne feine Location und mit dir als Organisator wird eh wunderbar klappen.

Was für eine Kiste ich nehme muß ich noch schauen. Wird entweder die MonoMachine, MPC1k oder sonstwas sein. Viellleicht Nintendo DS *g*
 
achtung!!!! abgesagt!!!!!

ihr lieben,

leider schlechte nachrichten - der grooveboxslam muss am 9.12. leider wieder abgesagt werden. er kollidiert wohl doch zu sehr mit der anderen party, die dort abends noch steigen soll und bevor wir so früh anfangen müssen, dass wir für uns alleine spielen verschiebe ich die sache lieber.

jetzt wird es januar werden, ihr werdet den inhalt der weihnachtsfeiern gut verdaut haben und der chef hat mir versprochen, dass wir dann die party um den slam bauen - und nicht versuchen, den slam in eine andere party zu integrieren. ich habe zur zeit den 19. im auge, aber das kann ich erst fest sagen, wenn ich den termin vom poetry slam habe...

ich hoffe ihr könnt die flugtickets noch zurück geben :shock:
 
wie kann ich die titelzeile denn grundsätzlich ändern? ich kann den starttext nicht editieren - jedenfalls ist kein knopf da wo er sonst ist... :roll:
 
erstes posting: edit.. dann oben einfach ändern.. ist in allen foren so gelöst.. geht also auch in ek und ea so ;-) in jedem posting drunter editierst du nur deren "subtitel"..
 
jörg hat mich nochmal drauf hingewiesen: ich hatte eine sperre eingebaut, was posts älter als 1 woche nicht mehr editierbar macht..

ists so ok? anders?.. edit geht generell schon mit diesem versatz.. ich wäre auch bereit die sperre noch auf mehr tage zu stellen.. aber sollte so gehen.. habs reineditiert..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben