Juli 2006 - Frankfurt - Pattysplanet + Moogulator fällt aus

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 19. März 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    DIESES KONZERT FÄLLT AUS!!
    WIRD BEKANNT GEGEBEN ,WENN ES EINEN NEUEN TERMIN GIBT..





    – LIVE: 20.JULI - FRANKFURT - TANZHAUS WEST - DO / 21:00 UHR LIVE WITH PATTYSPLANET at EXPERIMENTALELEKTRONIK
    moogulator live www.Sequencer.de/blog/?p=554

    tanzhaus west: gutleutstraße 294 erreichbar von A5
    einlass 21:00
    info audio video - bands:
    - pattysplanet - vocal electro www.pattysplanet.de
    [​IMG]

    - moogulator - abstract electro / britzelpop / www.moogulator.de


    moogulator
    der klangdesigner, audio-engineer, informatiker und als redakteur im fachliteraturbereich synthesizer bekannte mic.irmer alias moogulator arbeitete zuvor als con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence mit rhythmik und klang, um club- & andere gigs mit maschinensound à la industrial meets dnb meets clicks'n'cuts aber auch intelligent/ambient klänge unters volk zu mischen. als klang-agent ist er auch mit seinem abstract electro beats stil bekannt. live ist er auch mit dem dada-inn project unterwegs. live und studio sowie vielerlei netzwerkaktivitäten rund um elektromusik der neueren zeit in clubs aber auch klanginstallationen in ungewöhnlichen orten oder bei workshops zu finden. flexibilität, zukunft, philosophie und technologie bilden eine einheit! jedes konzert ist anders! es wird zwar vollelektronisch gearbeitet, aber dennoch in erster linie live! das ist auch der grund für wenige cds unter dem moogulator und dada-inn namen. es wird also ohne rücksicht auf genrezugehörigkeit von brzzz bis bseep gemacht!
    zzt gibt es die white line compilation mit dem laufenden live-programm als 12" Vinyl, bitte fragen vor Ort bei Interesse ;-)
    mehr in Planung.. und auch CDs von Moogulators Projekt Con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence (Kopfkinosound!) sind erhältlich.
    https://www.moogulator.com/



    [​IMG]

    www.experimentalelektronik.de (veranstalter)
    www.tanzhaus-west.de (wegbeschreibung)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ps: wer eine von denen hier will , kann übrigens dort dann eine bekommen ..
    [​IMG]gegen gutes geld™ - gut angelegt!! man muss ja heute alles gut anlegen..
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ps: es wird noch IMAGINARY LANDSCAPE spielen..

    Imaginary landscape – Klangwelten
    „Imaginary landscape“, als Projektname einer Kompositionssammlung des amerikanischen Komponisten John Cage entlehnt, steht für die Verbindung verschiedener Ideen und Ansätze aus den Bereichen „Avantgarde“, „Minimal Music“ und „Ambient“. Im Vordergrund steht die Gestaltung einer „imaginären“ Klangwelt mit den Mitteln moderner Elektronik unter Einbeziehung von Granularsynthese und Soundscapes.

    Weitere Infos unter http://www.imaginary-landscape.de
    [​IMG]
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    FÄLLT AUS!!!
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    sehr schade, hab gehört das die vielleicht dicht machen oder unter anderer Leitung....
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    nee, die machen pause bis sept. evtl ist das wohl auch eine locationfrage, da muss man schon angst haben.. evtl müssen die halt mehr house-arschwackel sachen machen.. ja, nicht nur in FFM ist das ladensterben groß..

    nunja.. irgendwann holen wir das nach.. imo wäre ein forumskonzert doch was.. EK,Synthforum und EA zusammen oder so ,getragen vom EK, weil da so viele rheinmain leute dabei sind..

    wäre eh mal richtig gut..
    muss ja kein riesenladen sein,..
     

Diese Seite empfehlen