myspace? wer ist da?

Hab mir schonmal
http://www.myspace.com/colounge
für die CoLounge gesichert.

Ausschnitte aus den bisherigen Veranstaltungen muss ich aber erstmal noch editieren und nen schönes Bildchen finden.

Aber Freunde kann man ja schonmal finden. ;-)
 
Könnte jemand, der Firefox (an einem Mac) benutzt so lieb sein und mal auf meine Myspace Seite gehen? Bei mir ist nämlich der Player unsichtbar und ich möchte gern wissen, ob das an meinem Rechner liegt, oder immer so ist.
Vielen Dank!
http://www.myspace.com/phelios
 
Hallo Phelios,

auch hier auf dem MacBook mit 10.5.2 bei Firefox kein Player ( Camino ebenfalls nicht). Aber die Verlinkung ist trotzdem gegeben - man "maust" im Dunkeln...es ist, als läge das Hinterggrundbild vor dem Player...

Mein eigener MySpace-Account funktioniert dort...



Grüße,

Jonson
 
Hmm, das ist ja verhältnismäßig doof. Aber Danke für die Info, ich werde heute Abend versuchen, den Fehler zu finden.
 
uiu :) gugg mal da

also wir haben zu dritt ein neus live set begonnen ..
auftritte werden ab August beginnen ;-) also einen haben wir schon am Start.
wieviele dann noch kommen kann ich nicht sagen .. warscheinlich keine mehr weil wir einfach zu schlecht sind ;-)
Werde dann natürlich allen hier noch die genauen daten im Forum Porsten.
Auf unserer seite ein paar impressionen der bisher stehenden 30 minuten.

myspace$ = http://www.myspace.com/daserr
 
Re: Neue TRX

Weiss jemand wie gross die mp3-Datei maximal sein darf?

Wollte grade eine 9,8 MB grosse Datei hochladen und das Teil meinte, die wäre zu gross.

Ist ein Excerpt von der CoLounge #4 und in sich sehr stimmig, weshalb ich das sehr ungern weiter aufteilen würde.
 
Re: Neue TRX

sonicwarrior schrieb:
Weiss jemand wie gross die mp3-Datei maximal sein darf?

Weiss das keiner?

Bei mySpace hab ich da nirgendwo was gefunden.

Laut Google sind die Max Grössen:

The maximum Mp3 file size is 10mb.
The maximum video file size is 100mb.
The maximum Jpeg or Gif file size is 5mb.

Quelle: mySpace Forum

Da die Datei nur 9,8 MB gross ist, kann das ja nicht sein.
 
Re: Neue TRX

Ich spamme ja nicht gerne (3 Posts hintereinander nur von mir):

Jetzt hat der Upload komischerweise funktioniert. D.h. morgen sollte der nächste Ausschnitt der CoLounge #4 Aufnahmen online gehen.

Ich hab das erstmal nicht zum runterladen freigegeben, weil ich das nicht ohne Erlaubnis der Mitjammer machen wollte.
 
Habe da 4 neue Tracks raufgeladen, link siehe Signatur...
ev. kennt man den einen oder anderen schon, nun sind sie fertig!
 
myspace hat nen neuen player... hat mehr platz und keine trackinfos mehr,
dafür ist das hochladen (immer noch) ziemlich verbugt!
 
ja eigentlich ist alles doofer und zudem ist es noch mehr verbugt, die neuen tracks kommen nicht, track-bilder werden nicht geladen und die alten tracks bleiben immer noch im player.
schön be...n

für die top 7 der Welt imho nicht wirklich eine Leistung
 
treibklang schrieb:
der Player im Moment gar nicht mehr funktioniert? Oder ist das nur bei mir so?
Nö, bei mir auch. Kurz bevor mein FF auf leere Stelle umschaltet sehe ich noch die Melung: "Es wird Flashplayer 9 benötigt" oder so ähnl.

Wenn das nicht innerhalb der nächsten Tage wieder funktioniert wie vorher, drücke ich den Lösche-das-Profil-Button.

Ist zwar etwas schade um die Kontakte, aber irgendwann ist echt Schluss.
 


News

Zurück
Oben