myspace? wer ist da?

megamaid.jpg
 
Wie fügt man eigentlich bei Kommentaren oder Nachrichten Direktlinks ein ?Ich bin echt manchmal zu doof fürs Netz!
 
Hab meine Paranoidität überwunden und bin jetzt auch da,
hab sogar so nen komischen Tom als Freund ohne den jemals aktzeptiert zu haben. :?

Kann man das bei mySpace nicht ablehnen wie bei virb.com?

Achja, die URL ist:
http://www.myspace.com/defunctunit

defective-unit war leider schon vergeben an einen Nicht-Musiker. *grummel*
 
Doch, sonic, du kannst Friends Requests je nach deinen Vorstellungen annehmen, ablehnen oder als Spam behandeln. Diese Optionen siehst du dann, wenn dich mal jemand um die myspace Freundschaft bittet. Du kannst die auch ignorieren, dann verschwindet der Request nach einigen Wochen automatisch aus deiner Friends Request Liste. Man kann jemanden auch später noch aus seiner Friends Liste löschen, wenn man das möchte. Tom aber ist die Grundausstattung bei myspace und du bekommst gelegentlich Infos über myspace von ihm, die liegen dann als Mail in deinem Postfach. Er ist dein Basisfreund und meint es gut mit dir :D
 
Achso. :lollo:

Btw.: Hat sich jemand echt den Vertrag komplett durchgelesen?
Muss gestehen: Ich nicht. Hoffe da steht nix böses drin, war mir dann doch zuviel Text.
 


News

Zurück
Oben