myspace? wer ist da?

Nee, sorry - das ist überhaupt nicht klar.
Für sowas habe ich (über 10 Jahre Betriebsführung von großen Linux-Farmen und großen B2B- und B2C-Systemen) null Verständnis. Die machen da noch rum als wenn sie immer noch nur Aushilfen, kein Geld im Hause und ne kleine private Homesite hätten.
 
Hab mich auch gerade erschrocken. ;-) Bei mir steht da auch was von 'Hoppla, Javascipt aktivieren, Flashplayer 9 downloaden!' Komischerweise erscheint dann doch ein Player. Ist das normal? Der Counter scheint auch etwas zu spinnen ... :D
 
MaEasy schrieb:
Hab mich auch gerade erschrocken. ;-) Bei mir steht da auch was von 'Hoppla, Javascipt aktivieren, Flashplayer 9 downloaden!' Komischerweise erscheint dann doch ein Player. Ist das normal? Der Counter scheint auch etwas zu spinnen ... :D

Ja ist bei mir auch so.

Braucht sicher noch etwas Zeit bis sich alles eingespielt hat. Wird schon werden...
 
Seit gestern versuche ich Krampfhaft nen neuen Song hochzuladen.
Meine gesamtplays sind weg...hm scheiß drauf aber trotzdem schade.
Ich mag den neuen Player nicht.Die pics zu den Songs
sind jetzt microskopisch.Fuck this Player!!
 
Jau, ich habe die alten gelöscht und neue draufgetan, das war ne woche her, was ist passsiert? Ein track wurde gelöscht, die anderern blieben einfach und die neuen komen nicht om player...

Tun kann man da nichts....
 
idealist schrieb:
Tun kann man da nichts....
Pull the plug :!:

Player geht immer noch nicht - weder FF, noch Safari oder Camino.
Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen, werden sich wohl auch die Werbekunden beschweren, weil die Besucherzahlen zurückgehen: Keine Musik, keine/weniger Besucher :twisted:
 
Wie ich bei Kollegen und mir feststelle, sind die Player teils wieder auf Normalstand und sowohl die Tracks sind restored als auch die Counts auf Stand. Sollte also bei euch auch bald wieder stimmen. "Tom" hatte die Datenwiederherstellung ja auch begründet.
 
ähm ja die zahl ist bei mir ok(aber das war mir sowieso immer egal), aber die tracks sind immer noch die alten, die ich schon vor einer Woche gelöscht habe...

War wohl der falsche Moment um Tracks zu wechseln! :?
 
bei mir auch!! Ein track ist bei der uploadsektion nicht
angezeigt aber im Profil steht er wie ne eins.
 
doctor-retro schrieb:
Wenn das nicht innerhalb der nächsten Tage wieder funktioniert wie vorher, drücke ich den Lösche-das-Profil-Button.

Ist zwar etwas schade um die Kontakte, aber irgendwann ist echt Schluss.
Richtig so! :gun:
Das ist Nötigung, was die mit uns machen.
Man soll gezwungen werden, einen neuen Flash-Player zu installieren, obwohls der alte immer wunderbar getan hat.
Ob die´n Vertrag mit Macromedia abgeschlossen haben?

Ich empfehle, zu mp3.de, beatport, acidplanet oder tonspion zu wechseln.
 
idealist schrieb:
die ich schon vor einer Woche gelöscht habe.
Das ist nicht verwunderlich. Ich habe auf meiner Seite einen Beweis, dass bei MySpace nichts gelöscht wird, auch wenn man es gelöscht hat.
Einfach mal ausprobieren:
Bild einstellen, die echte URL dafür feststellen und darauf ein Bookmark legen. Bild aus Myspace-Fotos löschen. Selbst nach Monaten wird das Bild-Bookmark immer noch zur korrekten Anzeige dieses führen. Was Google/archive.org kann, will auch MySpace können. "Man weiss ja nie, wofür man das noch gebrauchen kann!" :twisted:
 
taschenmusikant schrieb:
Man soll gezwungen werden, einen neuen Flash-Player zu installieren,
Sehe ich auch so. Flash9 braucht jetzt unbedingt ein SharedObjects-Verzeichnis. Das hatte auch aus diesen Gründen readonly gesetzt und Flash ging prompt nicht mehr. Jetzt muss ich das per cron regelmäßig löschen lassen :sad: um ganz sicher zu gehen.
 
so jetzt läufts bei mir wieder, alles nochmals gelöscht und dann verschwanden auch die alten schon gelöschten Tracks, jetzt gehts wieder. Bis auf einen, da steht seit einer Woche processing, denn kann ich nicht löschen, aber der taucht auch nicht auf in meinem player...
 
na dann ist ja alles wieder paletti!
Ich kann mitlerweile auch wieder tunes hochladen
und habe auch meine gesamtplays wieder.
Aber jetzt ist es so das der jeweilige trackcounter
auf null bleibt. :shock:
Naja ich denke mal das sich das die Tage Regeln wird.
 
Bei dem neuen myspace-Playerding habe ich keine Möglichkeit mehr, die Reihenfolge der Tracks zu ändern. Habt ihr auch dieses 'Phänomen' und/oder hat da jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann?
 
Also das mit dem nur bis zur Hälfte des Tracks vorspulen können ist ja schon Endhärte, aber das man dann, wenn man schon lange über die Hälfte hinaus ist beim anhören wieder zurückgeworfen wird auf diese mittlere Position ist totaler Murks. Ich höre mir z.B. gerne bestimmte Stellen in manchen Tracks öfter nochmal an und wenn dann eine der Stellen gerade im letzen Drittel liegt, hat man halt Pech gehabt und landet wieder in der Mitte des Tracks und muss warten bis die Stelle wieder kommt.

Das ist doch totaler Shit sowas. :?
 
http://file2hd.com/

Dort den Myspace Link ins Formularfeld einfügen und dann:

[X] I have read and agree to the Terms of Service

Filter: ( )All Files (o) Audio ( )Movies ( )Links ( )Applications ( )Objects ( )Style ( )Sheets ( )Images

[Get Files]


Und schon gibt es eine Liste wo man die Tracks runterladen kann. Das beste ist: auch in der Qualität, mit der sie hochgeladen wurden!

Denn der Player bietet nur ein 22kHz 96KBit/sec Signal, was doch deutlich mistig klingt, vor allem wenn das Original nur 128kbit hatte.
 
Toll, dann kann man ja jetzt mal schnell alles löschen und am besten nochmal in absolut grottiger Qualität hochlanden, wenn man nicht will das die Leute das runterladen können. :?

Schöner Tipp, besten Dank !
 
Sch.... , habe mal alles in einer schlechteren Quali. hochgeladen und mit dem Link von Fetz geschaut was man bei mir runterladen kann. Da wären jetzt die neuen mit schlechterer Quali. (112kbps) UND die alten mit 320kbps. Och nööö, ich dachte wenn ich die alten lösche und dann die neuen, schlechteren, hochlade werden die alten mit 320kbps gelöscht. PUSTEKUCHEN !

Probiert das doch mal mit eurem eigenen Zeug aus. Echt toll ! Von wegen man kann den Leuten verbieten das runterzuladen. Bei mir ist das nicht erlaubt und es geht trotzdem. :?

Nachtrag: Ach, ist ja auch egal, morgen kommt ja eh das UFO. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben