myspace? wer ist da?

na? jemand bei myspace hier?.. somebody at myspace??
here's one:


the solos.. now:

http://www.myspace.com/moogulator

wer dort ist, listet einfach mal..
please list yourself f you are at myspace, too

und con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence ist nun auch da:
con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence is there ,too - the earlier mind movie works:

http://www.myspace.com/con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencework
(NEU!!! geändert!!)
the duos and trios:

and digital slaughter...
http://www.myspace.com/digitalslaughter

and dada-inn
http://www.myspace.com/dadainn

und das Synthesizer Magazin auch
http://www.myspace.com/synthesizermagazin
 
A

Anonymous

Guest
Mag mal jemand über die Vorzüge dieses Dienstes berichten?
Ich kenn das nur aus 'ner Heisenews, dass es kürzlich gehackt wurde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man seine Musik dort vorstellen und ein Blog einrichten, das Ganze im Rahmen eine Community!?
Also wie flickr für Musik?
 
baut eure url dahin doch hier mit rein..

der sinn: eine art kleines profil und 4 tracks demonstrieren, wie gut deine musik ist.. es gibt auch verlinkungen und gruppen..
und es ist irgendwie ne menge los..

und man kann ganz gut musik präsentieren und hören.. ist ein nettes schnelles infodings..
 
A

Anonymous

Guest
MAl ne Frage dazu:

Kann ich dort auch sachen hochladen/ präsentieren die nur dem zweck dienen zu zeigen was für gebastel bei mir rauskommt ?
In meunem Fall wären dass dann eben keine wirklich fertigen Tracks
 
das ist absolut verboten ;-)

nee, natürlich kann man das machen.. das ist quasi deine eigene sache, was du damit machst..

gedacht ist es ,dein projekt vorzustellen.. aber mach halt, wie du denkst..
diese teile sind imo auch ideal, um eine band vorzustellen ,weil es 4 demos gibt, infos und alles was man braucht dazu.. unten bei den "freunden" kann man dann sehen, was sonst noch in deinem umfeld abgeht..

ich freu mich natürlich über jeden ,der sich einfreundet und gern auch durch mich eingefreundet werden kann ;-)
comments sind gern gesehen und so weiter..

also, wenn du lust hast, tu es..

imgrunde sind es band-portfolios..
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
der sinn: eine art kleines profil und 4 tracks demonstrieren, wie gut deine musik ist.. es gibt auch verlinkungen und gruppen..
und es ist irgendwie ne menge los..
Also in der Tat sowas wie flickr...
Nur 4 Traxx - oder ist der Speicher begrenzt?
Bei flickr gibbet 20MB für umme pro Monat, bzw. 2GB bei den kostenpflichtigen Accounts.
 
Acidmoon schrieb:
Moogulator schrieb:
der sinn: eine art kleines profil und 4 tracks demonstrieren, wie gut deine musik ist.. es gibt auch verlinkungen und gruppen..
und es ist irgendwie ne menge los..
Also in der Tat sowas wie flickr...
Nur 4 Traxx - oder ist der Speicher begrenzt?
Bei flickr gibbet 20MB für umme pro Monat, bzw. 2GB bei den kostenpflichtigen Accounts.
ist limitiert auf 4 afaik. ist zum kennenlernen auch gut so.. und: irgendwie ist es nicht schnell aber irgendwie ganz nett.. ich bin kein fan von mp3 portalen seit mp3.com platt ist.. aber das hier scheint aktiv und belebt zu sein.. daher..

es gibt glaubich auch bezahl-dings.. für mehr kann man zu seiner hp linken und da jeden track der welt online stellen..
der user stellt quasi seine visitenkarte zusammen, das ist eigentlich nicht übel, weil er dann bewusst sagt "so klingt das bei meinereiner"..
 

acidfarmer

|||||||||
Moogulator schrieb:
baut eure url dahin doch hier mit rein..

der sinn: eine art kleines profil und 4 tracks demonstrieren, wie gut deine musik ist.. es gibt auch verlinkungen und gruppen..
und es ist irgendwie ne menge los..
Das werde ich mit Sicherheit machen....sobald ich mein Profil da fertig eingerichtet habe.
So ganz bin ich da bei myspace noch nicht hintergestiegen...
 

Ermac

||||||||||||
So ich hab da auch mal was eingerichtet! Kann mir jemand sagen, warum ich bei anderen Leuten unter "Friends" <no photo> angezeigt bekomme, obwohl ich welche hochgeladen habe?
Und wie ändere ich die Hintergrundfarbe meiner Seite?
Es grüßt,
Phelios
 
das teil versteht html, du kannst das also nachbasteln..

evtl hast du diese persönlichen fotos etwas anders administriert.. es gibt ein hauptfoto, das wird dann auch angezeigt.
 

Ermac

||||||||||||
Ok! Leider verstehe ich kein HTML. Was muss ich denn wo eingeben, damit zb die komplette Seite eine bestimmte Farbe hat? Meines Wissens müsste da
<bgcolor="#CCCCCC"> hin, oder? Nur wo!
 
naja, das hab ich auch noch nicht rausgefunden, allerdings hats unser nille schon gemacht, werd ihn mal phraaaagen..

würd ich auch gern machen ,weil weiss kagge ist..

imgrunde müsste das irgendwo so eine art template geben.. hab bisher nur geschafft ,die einzelteile zu ver-html-ieren..
 

Ermac

||||||||||||
Ich sehe schon, die Information hat Früchte getragen! Ich bin mal gespannt, ob sich da was tut in dem Verein. Mein Label hat da auch eine Seite, darüber bin ich auch drauf aufmerksam geworden. Wie funktioniert das da? Hat derjenige gewonnen, der die meisten Friends geaddet hat?
Phelios
 
ist halt zzt einfach angesagt..
da ne menge meines umfelds dort ist, hab ich das mal aus spaß gemacht..

obs was bringt, weesick nich, wa...
wenn du zu den reichen & schönen gehören willst geht das jedenfalls nicht ohne ;-)

aber das design ist teilweise ... ehm.. überdenkenswert.. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
ja, irgendwie schon.. gehört dem multisympathen™ murdoch!
Genau deswegen wurde das neulich gehackt - um Herrn Murdoch Respekt zu zollen :schwachz:

wenn du zu den reichen & schönen gehören willst geht das jedenfalls nicht ohne
Wer reich und schön ist, vertrödelt seine Zeit nicht im Internet.
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
wer hier im forum rumhängt, hat zu viel geld und arbeitet nicht.. ;-)
Falsch!
Ich verdien meine Millionen hier im Forum!

Ich krieg für jedes Posting 1000 Dollar von den Jungs mit den schwachzen Hubschraubern!
 

helitron

||||
hab mich auch vor kurzem erst angemeldet - muss noch ein bisschen daran arbeiten, aber hier der link:

http://www.myspace.com/helitron

was ich aber auch gut finde ist www.electromancer.com - is was ähnliches aber hauptsächlich für electro mucke ... natürlich nicht so groß und verbreitet wie myspace aber recht gut.. hat zwar kein blog oder friends-verlinkung aber man kann auch 4 tracks uploaden und live termine eingeben usw. UND! streaming funktioniert dort wirklich einwandfrei! .. sorry für die werbung (ahm mein link da wäre: www.electromancer.com/artists/helitron)


hel.
 


Neueste Beiträge

News

Oben