myspace? wer ist da?

ich habe mich auch gerade mal angemeldet. nun scheint den herren dort mein track mit einer dateigröße von gut 12 mb nicht genehm zu sein. ich vermute mal, sie darf maximal 10 mb betragen, oder? weiß jemand genaueres? ich werde weiterhin versuchen, zwischen den ganzen fotos von extrovertierten blutverschmierten crazy spassgesellen und gut gebauten damen in vermeintlich aufreizender pose die wichtigen infos zu finden. ;-)
 
naja, der song ist also auch lang.. kann gut sein ,dass es da grenzen gibt..
hab halt kaum einen song mit mehr als 6minuten versucht..

einfach probieren oder nen anderen track nehmen oder den track kürzen.
 
hm so ein "myspace" knopf, wie beim gear, pm, www etc.
wäre nicht schlecht...
 
idealist schrieb:
hm so ein "myspace" knopf, wie beim gear, pm, www etc.
wäre nicht schlecht...

stimtm schon,aber man kann ja seine site linken.. sonst müsste man mehrere URLs verlinken..

vorschlach: den link in die gearsektion schreiben, dann kann mans finden.. und man kann nen haufen urls da loswerden..
 
hello, :)
from now on, Parallel Worlds have a myspace page.
http://www.myspace.com/parallelworldsmusic
there you can listen to the whole "Lifecircles" track and the "Dreamstate" track, from the 3rd album "Far away light" and also the whole "Detailed matter" track from the second album "Insight and the entire "Respect" track from the first cd album "Existence".
also, you can leave your comments in that page...
best regards, :)
Bakis.
 
Myspace ist tödlich. 8)
Eigentlich wollte ich heut Text schreiben, bin dann aber drei(!) Stunden da rumgesurft. :oops:
 
Ist man irgendwie "out" wenn man da nicht mitmacht? :P

Is mir egal, mach trotzdem nicht mit. :D
 
nochmal: dashier dient zur hilfe miteinander, wenn du keine lust hast,dann meide einfach den thread ;-) *G*

wenn du out sein willst, schmeiss dein handy weg und machs wie ich ;-)
 
Moogulator schrieb:
wenn du out sein willst, schmeiss dein handy weg und machs wie ich ;-)

Ich hatte nie eins.

Wollte eigentlich auch nicht hier posten, aber es scheint
ja irgendwie ein tierischer Hype um mySpace abzugehen,
den ich nicht wirklich verstehe, zumal wenn man weiss
wer dahinter steht (Robert Murdoch).
 
was ist denn dein ziel? dieser thread dient ,wie gesagt, der synchronisation derer die dort sind..

wo ist denn jetzt das problem?
 
ich relaxe auf dem bild am pier in dublin während sich andere in den pubs um den verstand saufen.

ich hatte vor ein paar monaten den nine inch nails remix quatsch gemacht und den von mir geremixten krach dort raufgeladen. vorgestern hab ich mich dran erinnert dass das da noch drauf war. hab das aber schnell wieder weggemacht. brrr.

http://www.myspace.com/moognase

8)

nine inch noses
 
Haste 'ne Begründung bekommen, warum sie den Con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence_Account gesperrt haben?

und heißt das Stück nicht eigentlich Transitions_der Übergang? ;-)
 


News

Zurück
Oben