Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alphashape schrieb:Ich fand, man musste die Potis der MS404 nur schräg angucken, schon war alles verstellt. Zumindest bei meinem Exemplar warer die Regelwege viel zu kurz. War echt zum wahnsinnig werden.
Pappenheimer schrieb:Ein schönes Demo der MS404, vorallem gegen Schluss:
Danke für die Warnung, sonst hätte ich bald einen Fehlkauf gemacht
tom f schrieb:da würde ich mich aber eher über diesen martin (weiss nicht wer das sein soll) ärgern der nicht fähig war den zu reparieren als über den dem du die kiste im gefestigten glauben an erinen irreparablen schaden für wenig verkauft hast
was hättest du dir denn "gewüscht" ? dass ihn nach dir keiner mehr in funktion nehmen kann ?
am ende waren das sogar kollegen und hatten das abgesprochen - lol
Pappenheimer schrieb:Ein schönes Demo der MS404, vorallem gegen Schluss
verstaerker schrieb:eigentlich hab ich nur einen Fehlkauf - ne Electribe EMX-1
aber wirklich schlimm war se nich - nur der Sound war nich so der Brüller
immerhin hab ich n paar ganz nette Tracks damit gebastelt
und ich hab nur 350€ bei ebay gezahlt und se auch für den Preis wieder verkauft 8)
edit: da fällt mir doch so'n richtiger Fehlkauf ein: diese kleinen Alesis Effekt Dinger - gräßlicher Sound
verstaerker schrieb:[...] Roland V-Synth GT [...] ich fand an dem Ding alles furchtbar ... Klang, Bedienung, Größe
mink99 schrieb:Ist der oddy mk2 wirklich so uninspiriert ? [...]
ppg360 schrieb:mink99 schrieb:Ist der oddy mk2 wirklich so uninspiriert ? [...]
Man muß ihn mögen, schätze ich. Ich mochte ihn nicht, obwohl ich immer dachte, daß ich ihn mögen müßte, weil soviele andere auch mit ihm gearbeitet haben. Ich fand ihn dünn, völlig anämisch und phasenstarr klingen, mit einem Filter, das nicht die Wurst vom Teller zog. Stand dann noch der 2600 deneben, sah es ganz finster für den Odyssey aus.
Ist wahrscheinlich genauso wie beim MS20: Die einen schwören drauf, die anderen schlagen einen weiten Bogen...
Stephen
Ich habe ja immer gehadert, nachdem ich mir den Roland V-Synth XT 2.0 (Rack) gekauft hatte, ob ich mir nicht doch lieber den theoretisch viel leistungsfähigeren GT zulegen sollte. Inzwischen habe ich aber mehr "bedenkliche" Stimmen zum Klang gelesen und bleibe doch bei meiner Version. Die ist vor allem wertstabil (hab meinen für 800,- € inkl. Versand aus England). Ich bin bisher echt zufrieden.verstaerker schrieb:leider ist vor einiger Zeit ein wirklich fieser Fehlkauf hinzugekommen: Roland V-Synth GT
2800€ ausgegeben .. 4 Monate später für 1850€ verkauft #
ich fand an dem Ding alles furchtbar ... Klang, Bedienung, Größe
Mal geht das eine oder das andere Modul einfach nicht. Hab dann wieder mal 'ne neue Batterie rein oder einfach Modul raus und wieder rein ins Gehäuse (oder an anderer Stelle), obwohl das Modul zwei Wochen vorher problemlos lief. Ich hab auch schon das zweite Gehäuse. Das ist für mich einfach ein unerklärliches Stück Hardware. Ich wollte eigentlich nicht basteln. Und dann ist die Soundgestaltung mir "nicht geheuer". Ich lass das jetzt mal und nehme mir die Kiste im Sommer mal intensiv vor - entweder klappt das dann, oder das Ding fliegt.microbug schrieb:Was genau spinnt denn da beim TX816?
ppg360 schrieb:Es war ein 2813 ohne PPC. Hätte er die drei Radierer gehabt, hätte ich ihn zumindest vom Spielen her wahrscheinlich viel besser gefunden.
Wie gesagt, den habe ich 2000 mit viel Mühe losschlagen können -- erst wie Sauerbier in KEYS und KEYBOARDS angeboten, für 1.100 DM wollte ihn keiner haben, dann frustriert in die Bucht gesetzt... und für 1.400 DM verkauft.
Stephen
atol schrieb:ppg360 schrieb:Es war ein 2813 ohne PPC. Hätte er die drei Radierer gehabt, hätte ich ihn zumindest vom Spielen her wahrscheinlich viel besser gefunden.
Wie gesagt, den habe ich 2000 mit viel Mühe losschlagen können -- erst wie Sauerbier in KEYS und KEYBOARDS angeboten, für 1.100 DM wollte ihn keiner haben, dann frustriert in die Bucht gesetzt... und für 1.400 DM verkauft.
Stephen
Hmm, ich mag meinen 2813 mit PPC sehr - macht er doch die tollen knarz und sync sounds (zu hören z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=pLbZT49tetI )
atol schrieb:Hmm, ich mag meinen 2813 mit PPC sehr - macht er doch die tollen knarz und sync sounds (zu hören z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=pLbZT49tetI )
soundmunich schrieb:Ich lass das jetzt mal und nehme mir die Kiste im Sommer mal intensiv vor - entweder klappt das dann, oder das Ding fliegt.