Jörg schrieb:Ich habe hier eine Festplatte, bei der ich auf keine Dateien mehr zugreifen kann. Ich habe immerhin schon ein Freeware-Programm gefunden welches mir die verlorenen Dateien anzeigt. Aber wiederherstellen is nich!Jedenfalls nicht mit der Demoversion.
Gibt´s da irgendwas für lau?
Zolo schrieb:Irgendwie hat mein Mac meine externe Festplatte mal kurzerhand als Bootcamp Media formatiert und eingerichtet![]()
Kennt jemand für Mac Programme um an die alten, überschriebenen Daten zu kommen ?![]()
Zolo schrieb:könnte man auch theoretisch fast die ganze Struktur wieder herstellen lassen ?

Ja, weil ich total unterschätzt habe wie groß die Umstellung doch ist. Ich hatte pausenlos solche "What the f**k"-Momente, und nach ein paar Wochen habe ich eingesehen dass ich für OS-X doch eine erhebliche Einarbeitungszeit benötigen würde, bzw. auch manche Gewohnheiten hätte total umstellen müssen. Das wollte ich nicht.Zolo schrieb:Du hast Mac übern Haufen geschmissen ?
Zolo schrieb:Hallo ? Ich habe eine der ersten Versionen von Suse Linux damals an Start gebracht. Da musste man fast schon die Treiber selber schreiben - was soll mich da noch vom Hocker hauen![]()
Du hast Mac übern Haufen geschmissen ?
Naja und mit der Platte überschrieben bei mir.. Der Fehler sitzt ja vorm Rechner ehrlich gesagt.![]()

Zolo schrieb:Kennt jemand für Mac Programme um an die alten, überschriebenen Daten zu kommen ?![]()
Groovedigger schrieb:Es ist ein Armutszeugniss das Betriebssysteme solche Funktionen nicht anbieten...EIn Hardwareschaden ist ja was anderes...
Da werden doch bewust Trojaner entwickelt,die die Ursache des übels sind , um uns dann nochmal etwas zu verkaufen um die Daten retten zu können.
Statt das WIndows & Co für so Sachen kostenlose Reparaturtools anbietet, verdienen SIe lieber indirekt mit
...Es währe doch für ein Unternehmen wie Microsoft ein Klacks uns mit simplen Sicherheitstools auszustatten.
Da es aber nicht gemacht wird sollte eigentlich jedem Klar sein das Microsoft lieber hintenrum an solchen Dingen mitverdient.
Groovedigger schrieb:z
Es ist ein Armutszeugniss das Betriebssysteme solche Funktionen nicht anbieten...EIn Hardwareschaden ist ja was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.