Battle Film Score Battle 2023

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist schon richtig, aber es verunsichert auch noch andere, der eine oder andere wird sagen: Oh Gott, meins ist so schlecht, das kann ich nicht posten und schon sind 3 Leute weniger dabei und das finde ich schade...

Frank
 
@Xenox.AFL ... sorry, ich hatte aus meiner Sicht nur eine Spass-Collage hochgeladen, welche mit meinem Beitrag (zum Glück) nicht im entferntesten etwas zu tun hat. Wenn er stört, dann entferne ich den.
 
Ja, aber irgendwie ist das noch anders diesmal, weil alle das gleiche Bildmaterial haben. Ich finds auch nicht gut, egal ob halb oder ob es nicht abgegeben wird. Es zerstört die Spannung. Wenn ich sonst irgendein Vor-Battle-Gekrakel zeige ist das weit weg von den eigentlichen Beiträgen, aber hier ist durch das Bildmaterial der Rahmen sehr eng.
 
Was auch immer er machte, war mir nicht gut genug, weshalb er irgendwann die Nerven verlor und es voreilig postete. Jetzt ist es raus.
Auch wenn @Kevinside seine letzte Wortbeiträge in diesem Thread von wegen sein Versuch wär ja so schlecht eher Mitleid verdienen aufgrund der banalen Durchsichtigkeit der niederen Intention, finde ich dem expliziten Teilnahmeverzicht gebührt Akzeptanz. Zumal wenn der Beitrag vorab verlinkt wird, kommt dies einer eigenen Disqualifikation gleich, denn dem
alles was vor dem offiziellen voting veröffentlicht wurde ist verbrannt - darf nicht mehr mitspielen…
kann ich nur zustimmen.

Auch wenn Battles vor allem Spaß machen sollen, ein bisschen Ernsthaftigkeit wäre das Gewürz in der Suppe.
 
ich nehme ganz klar das Handwerk, das Battle und die Beiträge eines Battle ernst. Den Respekt hat man sich damit ja schon verdient durch Mitwirken und Teilnahme.

Aber die Zeit dazwischen können wir gerne Spaß zusammen haben. (Al


(Klar, wenn jemand ernsthaft Depressionen hat und Probleme ect., kann man drüber reden, aber vielleicht in einem geeigneten Rahmen, auch im Forum , aber vielleicht nicht gerade da, wo die vorletzte Generation auf den Tischen tanzt, also bei einem Battle zb - da hier aber meist keine Hellseher sitzen, ist es wichtig, das man seine Probleme genauer formuliert, um dementsprechend wahrgenommen zu werden :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die bisher veröffentlichten Videos erfolgreich verkniffen und heute Morgen abgegeben. D.h. ich bin momentan noch unbelastet (und meinem Ego geht's auch ganz gut)
 
Auch wenn @Kevinside seine letzte Wortbeiträge in diesem Thread von wegen sein Versuch wär ja so schlecht eher Mitleid verdienen aufgrund der banalen Durchsichtigkeit der niederen Intention, finde ich dem expliziten Teilnahmeverzicht gebührt Akzeptanz. Zumal wenn der Beitrag vorab verlinkt wird, kommt dies einer eigenen Disqualifikation gleich
Stimmt. Ich hätte seinen Beitrag eh nicht ohne sein Einverständnis aufgenommen. Das macht man nicht.
 
Ich muss mich entschuldigen... Ich war an dem Tag meiner Beiträge wahrlich nicht gut drauf, sondern deppresiv...
Und dann habe ich noch zu tief ins Glas geschaut. Das sind keine guten Voraussetzungen, in einem Forum zu schreiben, da
wenn so ein Schub passiert, man sich einfach wertlos fühlt... Diese Emotionen hätte ich natürlich nicht mit euch teilen sollen...

Ich hoffe, es macht euch nichts aus, wenn ich die Beiträge lösche...

Bis 15. ist ja noch Zeit... Mal schauen, was mir da so einfällt...

BTW. Die Katze ist wahrlich ein Fremdkörper im Video, da es den Fluss des Jungen, der melancholisch durch die Szene wandelt, einfach unterbricht... Man könnte das als Horrorelement einbauen mit dissonanten Geigen Cluster...
Bleibt die Frage... Ist die Katze das Monster, wovor er sich fürchtet oder die Erinnerung an ein geliebtes Haustier, welches beschützend in seinen Gedanken und Träumen auftaucht...

Ich freu mich schon auf eure Beiträge zum Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der Katze stört mich, bzw. stört meine Kreativität in ihrer freien Entfaltung, auch die Gasmaske um den Nacken des Jungen. Vielleicht, hätte ich eine weibliche Stimme mittelbar zur Verfügung (nebst allem anderen, aber besagtes "alles andere" stört sich wiederum an der "verfügung"), sänge sie hinter einem Schleier aus Erinnerungshall: Micha, mein Micha, du hast die Gasmaske vergessen (Ach ja, Mutti, warte ...) Und lauf nicht so schnell ... und hüte dich vor der Katze ohne Ohren, die der Herrgott dir aus Jux und Dollerei ins Leben reinerzählt.
 
Die Katze droht offenbar. Aber da ich kein Katzenmensch bin empfinde ich dieses Exemplar in der Situation eher dämlich als bedrohlich. Dem Schnitt hätte evtl. ein Zoom auf die Augen oder auch ein anderer Hintergrund gut tun können. Ich schneide nur laienhaft mal meine 'Promo Vids' und habe da auch keine wirkliche Ahnung. Insgesamt empfinde ich auch, dass das Material schon sehr stark in die melancholische Ecke tendiert (siehe meine 'alternative Stimmung' als Vertonung) Für einen kommenden Battle wäre es spannend mehrere 'neurtrale' oder non-verbal weniger kommunizierende Parts mit im Schnitt zu haben.

Danke, @ganje für's anbieten und ich will da gar nichts klein reden.
 
nein, die Katze hat den Jungen ... und sein Geist hat dann kurz eine Vision seines Mörders. :dunno:
 
Die Katze droht offenbar. Aber da ich kein Katzenmensch bin empfinde ich dieses Exemplar in der Situation eher dämlich als bedrohlich. Dem Schnitt hätte evtl. ein Zoom auf die Augen oder auch ein anderer Hintergrund gut tun können. Ich schneide nur laienhaft mal meine 'Promo Vids' und habe da auch keine wirkliche Ahnung. Insgesamt empfinde ich auch, dass das Material schon sehr stark in die melancholische Ecke tendiert (siehe meine 'alternative Stimmung' als Vertonung) Für einen kommenden Battle wäre es spannend mehrere 'neurtrale' oder non-verbal weniger kommunizierende Parts mit im Schnitt zu haben.

Danke, @ganje für's anbieten und ich will da gar nichts klein reden.
Alles gut.. Nur eins verstehe ich nicht. Es gibt Katzenmenschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



News

Zurück
Oben