Ja.Gibt es Wünsche oder Vorschläge bezüglich der Abstimmung?
Wie viele Stimmen sollten vergeben werden? Bislang waren es um die 25% von den Gesamtteilnehmern. Das wären bei voraussichtlich 26 Teilnehmern, 7 Stimmen die man vergeben könnte.
So lassen?
Ich bin auch schlecht bzw. unerfahrener Anfänger aber vielleicht kann ich das mit meiner skurrilen Kreativität wettmachen und trotzdem für offene Münder sorgenIch mach nicht mit, weil ich einfach zu schlecht bin... Ich poste meinen Versuch einfach hier...
Bei Battles kann ich einfach nicht bestehen...Da ich einfach nichts kann und auch nichts bin...
Immerhin gings schnell 1 Stunde Arbeit war genug...
Du hast doch schon bei Battles abgegeben, was mehr ist als die meisten auf die Reihe bringen.Bei Battles kann ich einfach nicht bestehen...Da ich einfach nichts kann und auch nichts bin...
Genau, und zur Not kann man immer noch als schlechtes Beispiel dienen…Niemand "kann nichts". Es gibt viele Dinge von denen andere hier nichts verstehen.
Diesmal nicht, weil ich mit dabei bin.Hauptsache: Mitmachen. @Scenturio räumt eh´ wieder alles ab.![]()
Diesmal nicht.Hauptsache: Mitmachen. @Scenturio räumt eh´ wieder alles ab.![]()
nicht deswegen. Aber weil ich bei so was nicht gut bin.Diesmal nicht, weil ich mit dabei bin.

Ich denke, dass du damit bis zur Abstimmung warten konntest.und nun könnt ihr denken darüber was ihr wollt.
Nein, zu früh.zu spät…
??@Cain-Synthesizers
Eben; Ich wusste, dass er nicht gut genug ist.
Ich komme mal auf deine Anregung zurück.Falls die Deadline zu lang ist, hätte ich einen Vorschlag:
Die Abstimmung könnte ich vorziehen, wenn alle, die sich in die Liste als Teilnehmer eingetragen haben, ihr Werk abgegeben haben. Das würde zwar Leuten, die erst später etwas vom Battle mitbekommen, die Möglichkeit rauben mitzumachen, aber wäre ein Kompromiss. Natürlich nur, wenn alle (oder die Meisten) damit einverstanden wären.
Ist erstmal nur eine Idee und keine Absichtserklärung.

Nee, zu wenig Zeit investiert. Aber das Ganze ist ja nur aus Spaß an der Freude. Wenn’s Dir dann nur Stress macht, ist es natürlich auch doof.zu spät…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.