bohor
|||
oh, da hab ichs abgewürgt… zuviel geschrieben, jetzt will keiner mehr antworten.
Das wäre natürlich sehr nett…Irgendeinen besonderen Wunsch? Dann kann ich dir ggf was testen.
Diese filter habe ich leider noch nie unter den Fingern gehabt.Joranalogue, Instruo und Xaoc
(..)
Ich finde aber, dass wenn man filter sucht, dann sollte man auf keinen fall das ganze an einer Sinus Welle oder irgendwas monotonen testen.
(..)
Was sagen denn die anderen zu dem ding? : - )Doepfer wasp
Ich liebe das Teil, wobei das sehr in extreme geht und den sound eher bissig macht. Aber ist echt mal was anderes. Eher nicht um was wegzuschneiden sondern eher etwas zu färben.
Was lobst du denn daran? Und warum "Schester-Modul"?Ich möchte bei der Gelegenheit mal wieder das Schwester-Modul vom Doepfer Wasp Filter lobend erwähnen: Den Doepfer SEM Filter! M. E. ein must have.![]()
Schwester-Modul deswegen: http://www.doepfer.de/a1065.htmWas lobst du denn daran? Und warum "Schester-Modul"?
Gegenfrage: Was kommt eigentlich raus, wenn man einen Wavefolder auf weißes Rauschen loslässt? : - )Ein Filter kann an einer Sinuswelle nichts filtern, weil eine Sinuswelle keine Obertöne zum Filtern hat. Die Sinuswelle würde lediglich leiser werden.
Eigentlich logisch, wenn man sichs überlegt…dass ein Wavefolder auch „Grenzen“ hat. Wenn ich mich recht erinnere ist er zB bei Rechteckwellen nutzlos.
Also der interessiert mich auch!
Krass...klingt der geil!^^fliter threek demo,mir gefällt vor allem das morphing
grüsse
Ja, das Design wirkt zumindest auf den Fotos ein bisschen selbstgemacht, mit den drei unterschiedlichen Farben für die Potiknöpfe – auch wenn diese mich doch sehr freundlich anlachen. Offenbar sieht nicht jeder Hersteller, wie wichtig ein gutes Design ist; fast jeder glaubt ja auch, sowas schnell mal selber machen zu können. Leider ist das aber meist eben doch ein Fehlschluss…Er sieht zwar sehr Labormässig aus…
Und ob es das tut!Eigentlich erwarte ich ja nicht, dass das hier jemanden besonderes interessiert… : - )
Jetzt wo ich vowel gelesen hatte, habe ich mich gleich an das modor filter errinert.Limaflo, das Filter Motomouth