FM8: FM7 Import!

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von nz, 8. März 2013.

  1. nz

    nz Tach

    Nachdem ich mir den FM8 zugelegt habe, und eine Soundbank im FM7 Format gekauft habe, kann ich diese nicht laden: Couldn`t create directory.
    Das scheint ja wohl ein bekannter Bug zu sein. Hat jemand eine Idee, wie es geht. Ich habe ja nur die aktuelle Version 1.2.0.
     
  2. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    das soll wohl laut Forum problemlos nur mit den Version FM8 1.03 oder 1.04 gehen.
    Ich selber hab immer noch 1.11 installiert und schon länger kein FM7 Import mehr gemacht.
    Habe aber unter meinen Backups auch die Installer für 1.03 und 1.04 - für den Mac.
    könnt ich Dir zur Verfügung stellen per dropbox.
     
  3. nz

    nz Tach

    Das wäre ja super.... hast du eine Möglichkeit per Dropbox? Ich verwende nur Gobbler.com für Audiodaten-Backup...
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ja, ich such das mal im Laufe des Tages raus und spiels hoch. melde mich dann noch mal.
     
  5. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    just for info:
    mit 1.03 geht die Konvertierung. Der Installer von 1.03 lässt sich aber unter OS X 10.8.x nicht mehr installieren (der ist von 2007 :lollo: ). Da ich OS X 10.6.8 habe war das kein Problem.
    Habe dem Kollegen die Sounds konvertiert und freu mich dass ich selber nun auch wieder ne Lösung habe FM7 Sounds zu importieren: bei mir ist alles auf FM8 1.11, habe aber nun zusätzlich die Standalone Version 1.03 installiert zur Konvertierung.
     

Diese Seite empfehlen