Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bohr ey!
Habbisch Stream gefunden => www.protonradio.com


Bohr ey!
Habbisch Stream gefunden => www.protonradio.com
in itunes steht zwar "House" aber die spielen da alles mögliche - sogar Britzelstuff!

Seit Stunden richtig gut, kein Geschwafel!!
 
aaaaaalt ;-)
bin seit 1 1/2 jahren protonradioh


aaaaaalt ;-)
bin seit 1 1/2 jahren protonradiohörer. glaub ich hab ich auch mal im alten forum gepostet, keine ahnung.
generell spielen sie mir zu... amerikanisch? britisch? weiß nicht. zu wenig "festland" jedenfalls ;-) geschwafel gibts dort übrigens nur in ganz wenigen sendungen.
aber (extra für dich, acidmoon): AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL *hihihi* *duck und weg*

ich hör grad: Nikakoi - Uxal
 
ich kannte au

ich kannte außer rantradio.com kaum was. durch die "Presets-Streams" in iTunes bin ich drauf gekommen, das junge Medium einmal zu erkunden.
 
viele auf dem retro-trip? liegts an der jahreszeit? bei mir

viele auf dem retro-trip? liegts an der jahreszeit? bei mir knetet z.zt. die detroit-classics do-cd die eingestaubten bassmembranen nochma durch...
 
dann doch lieber Oxygene...Amitechno ist echt mal grosser Mi

dann doch lieber Oxygene...Amitechno ist echt mal grosser Mist...ausser Cocktailpartyhouse können die da nix.
 
nanana, wer wird mir denn da schlechten geschmack unterstell

nanana, wer wird mir denn da schlechten geschmack unterstellen wollen?
robert hood? drexciya? jeff mills? dopplereffekt? ur? odr dat gailein in da dschangel-dings von dings?

sin ja
1.)nich nur amis druff und
2.)hamse immerhin den moog erfoonden und
3.)ist da wahrlich nix coctailpartyhousiges drauf, sondern knochentrockene 808/909, dass es staubt...
 
[quote:a4d851275b=*escii*]dann doch lieber Oxygene...Amitech

escii schrieb:
dann doch lieber Oxygene...Amitechno ist echt mal grosser Mist...ausser Cocktailpartyhouse können die da nix.


.....uuhhaaaa ausser cocktailpartyhouse können die nix , da gibts noch ganz andere elektronische Musik , hör dir mal drexciya und dopplereffekt an is schon was anderes als cocktailpartyhouse und es gibt noch weit viel mehr.....
 
da geht bei mir auch nix mit audio.. (firefox,IE,safari)
au


da geht bei mir auch nix mit audio.. (firefox,IE,safari)
auch nicht,wenn man den playlknopf drückt.. im scrolltext ist kein link.. also unter audio.. und da werden titel gelistet ,daneben ist nen transport-menüchen..

aber hören kann ich da nix..
ich lasses also sein.. ist vermutlich doof programmiert.. ich fragte auch ,weil im anderen thread von noisia die rede war.. aber die wollen wohl nicht, das man da was hören kann.. scheiss flash..
 
Christian Vogel - Station 55

Mu


Christian Vogel - Station 55

Muß man gehört haben!!!
 
Ich wiederhole mich: Christian Vogel - on the line


Ich wiederhole mich: Christian Vogel - on the line
- arctic wolfman

So geil! Album : Station 55
 
Boreta - *Hyperspace Clusterfuck*
74min. glitchiges DJ-[url


Boreta - "Hyperspace Clusterfuck"
74min. glitchiges DJ-Set :shock:
 
http://www.asahi-net.or.jp/%7EMZ2Y-YSD/realaudio/mbiraski.mp


von les rythmes digitales mag auch die darkdancer cd wobei ich einige lieder öfter hören mußte um mich mit ihnen anzufreuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben