m1rk0 schrieb:Das Problem ist beim XT, dass die Knöpfe so verdammt fest sitzen und man sie offenbar schlecht wieder herunterbekommt, ohne die Frontplatte in Mitleidenschaft zu ziehen. Aber eigentlich müsste man doch das Gehäuse zum wechseln auch von unten öffnen können, oder? (habs noch nicht ausprobiert)
Ich bin schon froh, dass ich den XT habe, der lädt mich deutlich mehr zum Klangschrauben ein als die anderen Geräte von MI. Auch wenn der Mehrpreis ein wenig schmerzt (was nicht heißen soll, dass ich ihn für zu teuer halte - wenn man sich ausrechnet was an mehr Material verbaut wird, dann ist das aus meiner Sicht angemessen).
Mirko
Mr. Roboto schrieb:Der Shop ist gerade geschlossen (Sommerpause) aber ich meine, daß es weniger als EUR 300,-- Differenz sind (was natürlich immer noch recht viel ist).
Nochmal zur Sicherheit: der XT kostet nicht 400 Euro MEHR, sondern er kostet 400 Euro. Bei dem normalen kann ich mich an 250 Euro erinnern, aber das mag sich geändert haben seitdem, vielleicht weiß ja jemand den aktuellen Preis.Xpander-Kumpel schrieb:Und 400€ zusätzlich für die Knöppe sinds mir persönlich nicht wert,
pulsn schrieb:Mich irritierte am Shruthi 1 immer die Bedienung. Ist das beim Soundschrauben am XT jetzt angenehmer?
m1rk0 schrieb:Die Bedienung des normalen Shruthi ist den Gegebenheiten entsprechend gut, aber er hat für mich bei weitem nicht diesen Aufforderungscharakter, den ein Gerät mit vielen Knöpfen hat. So etwas hat mir bislang immer gefehlt und der Shruthi XT hat bei mir damit genau einen Nerv getroffen. Natürlich muss jeder selbst einschätzen, ob für ihn der Preis akzeptabel ist. Und natürlich gibt es Alternativen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.