Frage zu battery 3 loop modus

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Multiple, 16. August 2011.

  1. Multiple

    Multiple Tach

    Hallo

    ich hoffe, ich kann hier meine frage stellen :)

    Und zwar geht es um den loop modus in battery 3 ich frage mich gerade wie ich den loop antriggern kann. Wenn ich eine taste auf dem keyboard spiele bzw eine note in den sequencer eingebe
    spielt er erst das sample dann den loop bzw das sample und den loop. wie schaffe ich es, dass nur der loop gespielt wird ? natürlich kann ich auf play loop gehn so dass der loop abgespielt wird aber im sequencer kann ich das ganze nicht starten..

    habt ihr da evtl. einen lösungsvorschlag für mich ?
     
  2. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    Ohne jetzt battery richtig zu kennen: den Startpunlt einfach an gleichen Punkt wie den Anfang vom Loop setzten?!
     
  3. Multiple

    Multiple Tach

    Ja genau das möchte ich nicht. ich würde zb. gerne den mittleren Teil des Loops abspielen.
     

Diese Seite empfehlen