Frage zu S/PDIF

Meine Soundkarte besitzt einen S/PDIF-Eingang an dem mein Mixer hängt. Was mache ich nun, wenn ich meinen Plattenspieler (hat auch S/PDIF-Ausgang :rocky: ) da dranknödeln möchte? Meine Idee ist da so ne Art "Merger" 2x In --> 1x Out. Gibt's sowas oder muss ich anders vorgehen bei der Verkabelung?
 
Am besten (falls vorhanden) an den S/P-DIF Eingang des Mixers haengen, wenn nicht alle Geraete Wordclock haben, kann es halt immer nur einen Master geben...
Mischen wird nicht so einfach gehen, denn das ist recht aufwendig, Umschalter hab' ich schon gesehen ...
 
Summa schrieb:
Am besten (falls vorhanden) an den S/P-DIF Eingang des Mixers haengen

Nee, habe ich nicht.. Und mir irgendwas teueres kaufen, so wichtig ist es dann doch wieder nicht. dann kann ich auch umstöpseln.

Dank euch..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben