Frage zu TouchOSC - Experten hier?

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne TouchOSC benutzen, um die Artikulationen verschiedener Kontakt Orchester Librarys
übersichtlich und schnell schalten zu können.
Da es relativ viele unterschiedliche Librarys sind, muß mein TouchOSC Setup viele Einzelseiten
beinhalten.
Diese möchte ich gerne per ProgrammChange von der DAW wechseln lassen:
Die DAW Spur des Instruments schickt an das iPad einen ProgrammChange und die Oberfläche
wechselt.
Ich bekomme es hin, das per ProgrammChange TouchOSC auf die ERSTE Seite zurückspringt,
aber nicht das unterschiedliche Seiten aufgerufen werden, obwohl diesen andere PrgChaneNummern zugewiesen wurden und sie ansonsten identisch sind.

Gibt es hier jemanden, der mir dabei helfen könnte?

(Eine Alternative wäre Lemur - das ist mir aber fast schon zu mächtig und zu unübersichtlich zum programmieren)


Der Dank des Tonvaters sei mit euch
 


News

Zurück
Oben