Frage zur Casio CZ Serie

Hallo,

sind die beiden Synthesizer CZ5000 und CZ1,
wenn man mal von Sequenzer und Aftertouch absieht, beide kompatibel?
Kann ich, für die Soundprogrammierung, die CZ5000-Parameterlisten auch für den CZ1 einsetzen?

Gruß
Poly 2000
 
vom Thema "Velocity" müsstest du auch absehen. Kurze Antwort auf deine Frage aber ist: ja, die Patch-Strukturen sind nahezu identisch.
 
Vielen Dank für die Antworten, also kann ich die CZ5000er Listen dann für den CZ1 nehmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die zusätzlichen Parameter müsstest du nur entsprechend neutral einstellen. Ich glaub' die beiden Level Parameter gibts beim CZ5000 auch noch nicht.
 
Hast/brauchst du die Anleitung zum CZ-1 als PDF?
 

Anhänge

  • Anleitung Casio CZ-1 De Teil 1.pdf
    4,4 MB · Aufrufe: 3
  • Anleitung Casio CZ-1 De Teil 2.pdf
    4,4 MB · Aufrufe: 3


News

Zurück
Oben