Fraktus

genau, das würd mich auch interessieren, aber hier waren sie schon.
Aber Film - das werd ich tun, ist nur zzt total eng bei mir, hoffentlich läufts noch, wenn ich bisschen Zeit hab.
 
Doch, dieses Umgrabbeln der Bandmitgleider und bespielen von Metallstäbchen ist sowas wie eine Anleihe, der andere Kram ist dann eher Holger Hiller / Palais Schaumburg.. Kleidersammlung - mensch, ich glaub ich bin ein Telefon. Kleidersammlung!
 
habe den film am letzten wochenende gesehen. fand ihn sehr witzig.

besonders anfang und ende waren gut, in der mitte zog es sich leider etwas fand ich. aber als der manager-typ mit dem dönerspieß durch hamburg gerannt ist, da ging die stimmung wieder hoch :mrgreen: .
 
Sehr cooler Film !
Fraktus müssen auch einen besonderen Draht zu Yamaha gehabt haben, denn bei dem Auftritt in "Formel 1" am 5.4.1983 (ca. ab 8:20min) spielt Torsten Bage einen DX7 - ca. 2 Monate bevor Yamaha den Synth auf der NAMM vorgestellt hat und ihn dann erst später im Herbst an den Rest der Welt ausliefern konnte.
Waren halt einfach ihrer Zeit voraus !

DX Ad
DX7
 
MUTHAFUCK_A`......SS

Bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf.
StudentenGehirnSchissDumpfBackenPfurz.
 


News

Zurück
Oben