freeware für mac?

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von mik93, 11. November 2008.

  1. mik93

    mik93 verkabelt

    Hallo Leute

    wo findet man einen multitrack für mac

    und zwar für ne etwas ältere kiste:
    G3 - ibook 700 mit osx 10.4.11

    muss gar nicht viel können, nur ne stereo spur abspielen und ein MTC ausgeben können für den sync.


    hat da jemand ne idee für ne einfache lösung?


    greetz
    mik
     
  2. suomynona

    suomynona µ◊÷‡∞

    hi mik,

    vielleicht gehts mit puredata: http://puredata.info/

    ist vielleicht etwas bastelarbeit. aber bei so konkreten anforderungen, vielleicht auch schnell umzusetzen?

    gruß

    raimund
     
  3. mik93

    mik93 verkabelt

    hi raimund

    sieht interessant aus - aber leider fehlt etwas die zeit.
    kollegen von mir brauchen bei einem ein teil paly-back und einen klick für den drumer.
    ich weiss nicht ob die das schaffen sich das zusammen zu basteln mit Pd

    greetz
    mik
     
  4. Wiggum

    Wiggum .

  5. suomynona

    suomynona µ◊÷‡∞

    dann vielleicht reicht vielleicth einfach ne demoversion, die nicht speichern kann aber sonst normal läuft? würd ja zum loop laden und click abspielen reichen: http://www.ableton.com/free-trial

    oder tracktion-demo?
     
  6. suomynona

    suomynona µ◊÷‡∞

  7. Anonymous

    Anonymous Guest