Freggleszerfreggler

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 3. Oktober 2016.

  1. unter meine bett hatten sich einige freggles eingenistet . diese hab ich mit diesem freggleszerfreggelsong zerfreggelt.

    falls ihr auch paar freggles wegfreggeln wollt . so könnt ihr den song hier umsonst abspielen .
    jeder bitte nur ein mal . danke.

    meiste ist perfourmer 4 spuren , hihat und snare rs7000 1 spur. 1 spur ms20 mini. und als sequencer die rs7000 aufgenommen auf einem yamaha aw16g recorder.



    src: https://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/freggleszerfreggler
     
  2. Dark Walter

    Dark Walter ||||||||||

    Danke, das hatte meine Bude zwingend nötig :)

    Die modulierten Sound (ab dem lachen) klingen wirklich sehr freggles lastig.
    Das wird sie hoffentlich in die Flucht getrieben haben.
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr ccole Percussionorgie weit abseits der gängigen Technopfade. Gefällt :phat:
     
  4. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Was soll das denn, du Schweinenazi?

    Die Mucke ist eines Doozers würdig! :supi:

    Möge Claudia sich auf dein Gesicht setzen!
    :peace:

    Bei deinem Player läuft im Anschluss direkt Paul Blackford weiter. Da hört man wenigstens was. Misch das noch mal, wa!?
     
  5. mischen :heul:
    nochmal ? :-x

    ich mische doch nix .......was du immer für komische weltfremde tipps hier gibst !
    mischen , haha ...diese interlektuellen :selfhammer:
    sorry. ich brauch die gewonnen zeit einfach damit ich mich langweilen kann.


    ps. claudia saß schon auf meinem gesicht...... das hab ich dir als erfahrung vorraus .
    so ein typ wie du würde das seelisch-moralisch gar nicht verkraften und daran zu grunde gehen.

    für mich war das ein tag wie jeder andere.
     
  6. tomk

    tomk Fleischesser

    Vielleicht gefällt es ja der rothen Claudia?!
     
  7. vielleicht schmiert die sich auch ein wurstbrot , soll ja gesund und lecker zugleich sein .....man munkelt auch es sei eine kulturkonstante.....?

    man weiss es einfach nicht.diese frau ist ein mysterium.
     
  8. ladyshave

    ladyshave Brainwashed

    Schon klar... Amateur!


    Gratulation! Neidisch bin ich schon..
     
  9. WARNUNG

    die zerfraggelten fraggels sind durch den song nicht zerfraggelt worden.
    die fraggels haben sich lediglich kurz in eine ander dimension zurück gezogen um dann mit voller wucht einen neuen
    fraggelangriff zu starten .

    meine oma , der ich den song zum geburtstag geschenkt habe wurde total angefraggelt und schwer zerfraggelt in die reinigung
    eingeliefert . das anti fraggles komando versucht gerade die fraggles auf melmak zurückzufräggeln .
    cloudia roth , meine große liebe wurde vom dach meiner einzimmerwohnung mit dem hubschrauber gerettet..............

    ich mach erst mal keine lieder mehr . zu gefährlich .

    sorry . der song wird gelöscht sobald ich durch die fraggleblockade wieder an meinen rechner komme .

    hier ist ausnahmezustand .

    viel glück leute......vielleicht bis morgen .
     
  10. Dark Walter

    Dark Walter ||||||||||

    Sind die Daten in diesem Cloudia Computin' wirklich sicher?
     
  11. natürlich nicht . die ganze sache ist äusserst unsatabil .
    und gerade dir , der du den song abgespielt hast .....junge ..............renn .
    ich bin keiner der zu übertramatarisierung neigt .du könntest aber ernsthafte probleme bekommen .

    kann mich nur entschuldigen . den sie wissen nicht was sie tun .
    weder ich wusste es noch die fraggles .

    äusserst ungünstige konstelationen treffen hier auf einander .

    .........werde die ganze nacht an einer rückzerfraggelung arbeiten . garantieren kann ich nichts.

    jetzt muss man kucken ob die sache eskaliert oder sich in wohlgefallen auflöst .

    wie auch immer cody . halt die ohren steif .

    kennwort . spartacus :agent:
     
  12. Dark Walter

    Dark Walter ||||||||||

    Ich bin gerade im Gespräch mit dem Verteidigunsministerium. Ich habe Frau von der Leyen ein paar Tipps gegeben wie Ihr garantiert jede Frisur gelingt. Im Gegenzug startet sie das Projekt C-7 in dem Jim Henson mittels Galapagos-Bestrahlung reanimiert, und in Folge (und als Zeichen seiner ewigwährenden Dankbarkeit) das Universum rettet.
     
  13. Bin zwar nicht zuhause, habe aber schon mal mein Kleidung komplett entfreggelt. Nix ziept mehr, die unkontrollierten Zuckungen sind auch vorbei. Danke. - Wenn du noch was gegen Bierbauch hättest...
     
  14. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Pastor David hat immer gesagt, wer das Sakrament zu sich nimmt, ist auch vor fraggles sicher!

    Ps: endlich geht's mal wieder um Musik :supi:
     
  15. https://www.sequencer.de/synthesizer/posting.php?mode=reply&f=19&t=117613Ps: endlich geht's mal wieder um Musik :supi:[quote]Ps: endlich geht's mal wieder um Musik :supi:[/quote]

    src: https://vimeo.com/Ps: endlich geht's mal wieder um Musik :supi:
    • [bandcampalbum]
      Code:
      [quote][list][list=][*][ [url=[videoURL][mp3play]Ps: endlich geht's mal wieder um Musik :supi:[color=#FF80FF][color=#8080FF][ [url=[mp3play][color=#BFBF00][/color][/mp3play]][/url] (•BILDLINK) ][/color][/color][/mp3play][/videoURL]][/url] (•BILDLINK) ][/list][/list][/quote]
      [/bandcampalbum]




    neeeeeeinnnnn !!!!!!
     
  16. Dark Walter

    Dark Walter ||||||||||

    Ist das eine Installation?
     
  17. woher soll ICH das wissen ?