Eher die Auskopplung der FX Tricks um den alten Thread nicht zu verwässern - der Threadstarter des alten Threads ist jetzt auch schon über ein Jahr verschollen, wobei ich auch keine Ahnung hab' was meine Top 5 wären, der Beste ist im Moment immer der für den ich als letztes 'nen tollen Bass Sound gebaut hab'. Von daher hätte ich maximal 'ne Idee davon welche Synths jetzt vielleicht nicht meine erste Wahl für bestimmte Bass Sounds wären, aber danach wurde nicht gefragt.Was ist denn hier das Thema? FX auf dem Bass? Oder Top5 Bass-Synths? Beides?
Das hängt, wie immer davon ab. Für einen crunchy Bass (meine bevorzugte Richtung) ordentlich EQ an der richtigen Stelle plus Overdrive.
Erscheint mir, wie eine plausible Zukunftsvariante zahlreicher Mitforisten.... der Threadstarter des alten Threads ist jetzt auch schon über eine Jahr verschollen ...
Naja, hab' angefangen div. Threads aus der Benachrichtung zu nehmen, speziell die Sachen wo immer wieder die selben Videos geposted werden, das ist schon 'ne Erleichterung, wenn ich jetzt nicht gerade zufällig zitiert werde ;) Bei der Frage nach Spezialisten für irgendwas bin ich wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner, ist vielleicht auch was das ich aus dem Verteiler nehmen und besser nicht mehr reagieren sollte.Erscheint mir, wie eine plausible Zukunftsvariante zahlreicher Mitforisten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.